Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Et hat jeräänt
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=302
Seite 1 von 1

Autor:  Katja [ Mi 24. Sep 2008, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Et hat jeräänt

Also für die nicht Aachener - es hat kräftig geregnet. ;)

Bild

Ob man´s glaubt oder nicht - es hat letzte Woche an 3! Tagen mal mehr und mal weniger geregnet!
Inklusive Gewitter und mehrmaligen Stromausfällen. ...aber wir hatten Kerzen...hähä....
Trotzdem hatten wir eine schöne Woche, Dienstag war der Sommer wieder voll da.

Autor:  Lefkosmila [ Sa 11. Okt 2008, 00:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Et hat jeräänt

Jou, ich glöw disch dat

In Lefkos hat es etwas mehr als Fisselregen gegeben und Pigadia stand unter Wasser ... Wir haben noch die Sandsäcke auf den Straßen gesehen. Nikos (Rent a car) wunderte sich über den hohen Dreck an seinen zurückgegebenen Autos. Die Fahrer gaben an, dass in Pigadia bis zu 20 cm Wasser auf der Straße stand ...

In Lefkos fisselte es nur kräftig aber kurz ... unter kosmetischen Gesichtspunkten war es nur Feuchtigkeit

Autor:  Katja [ So 26. Okt 2008, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Et hat jeräänt

Diese Griechen... :sen:

Tja der Regen... Also es war schon heftig zu sehen, wie das Wasser (ohne Kanalisation) die Straßenränder ausgewaschen bzw. die Straße nahezu unterhöhlt hat.

Da wundern die sich über dreckige Autos....na, ja :einreib:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/