Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos 2009
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 17:18 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Liebe Karpathos-Freunde,
unter
http://www.jochen-helga.de
habe ich die neusten Fotos eingestellt. An der Beschriftung muss ich nach wie vor arbeiten - schaffe ich irgendwann sicher...
Unter anderem sind Fotos vom neuen Hotel in Pigadia und von einem weiteren Hotelneubau in Pigadia dabei.
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos 2009
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 14:43 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
Hallo Jochen,
schönen Dank für die Fotos.
Das schönste Foto ist für mich das Hotel in Pigadia. Passt sehr gut in die Landschaft. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos 2009
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Calihd hat geschrieben:
Das schönste Foto ist für mich das Hotel in Pigadia. Passt sehr gut in die Landschaft. :roll:

Das hast du doch ganz sicher sarkastisch gemeint, oder? Das Foto ist zwar schön, doch DAS als Hotel in Pigadia?
Nein, danke, das ist m.E. ein ähnlich architektonischer Fauxpas wie ein alpenländisches Haus in Ostwestfalen.

Hallo Jochen,
bei deinen Fotos kann man echt ins Träumen geraten. Du bist sicher nicht erstaunt, dass mein Lieblingsbild in deiner Serie das der Ziegenherde am Strand unter blauen Sonnenschirmen ist, oder?
LG Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos 2009
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 14:30 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
Kassandra Bruja hat geschrieben:
Das hast du doch ganz sicher sarkastisch gemeint, oder? Das Foto ist zwar schön, doch DAS als Hotel in Pigadia?


...na klar, ich habe nur vergessen die Sarkasmustaste einzuschalten. Aber so ein schönes alpenländisches Haus z.B. im Münsterland, das hätte was. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos 2009
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 21:29 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Jochen,

habe mir Deine Dia show jetzt noch mal angesehen und auch für mich einige schöne Fotos entdeckt. Ich mag die Steingesichter im Fels. Vorallem das Gesicht, mit den "neu" gemachten weissen Zähnen... :lol: ... Klar, dass das einem Zahntechniker (Oral Designer) wie mir gleich als erstes auffällt.... :oo: ....

Kassandra Bruja hat geschrieben:
Du bist sicher nicht erstaunt, dass mein Lieblingsbild in deiner Serie das der Ziegenherde am Strand unter blauen Sonnenschirmen ist, oder?
LG Kassandra :wink:


Hallo Kassandra,
das Foto fand ich auch sehr gut !!! Wobei es fast so aussieht, als ob die herannahende Welle einige Ziegen zu sich ins Meer ziehen möchte... :o ... ;)

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos 2009
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hey Jochen,

schön Euch auch wieder heile nach dem großen Unwetter auf Karpathos zu Hause zu wissen.

Deine Bilder 2009.....Toll :applaus:

Im Gegensatz zu unserer "Oral-Designerin" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fand ich die Höhlen, Blechnapf mit Schuh- Aufnahmen super, wo hast du diese Aufnahmen gemacht??

Lg
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos 2009
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 15:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Fee,
da wir aufgrund des "Antistrand-Wetters" genügend Gelegenheiten hatten, ausgiebig zu wandern, haben wir auch die Höhlen in der Nähe von Lefkos auf der Hochebene erneut besucht. Die Utensilien stehen dort vor einer Höhle schon seit einiger Zeit. Manchmal kommt noch eine Flasche dazu. Wir haben dieses Jahr die volle Flasche mitgenommen und bringen das Leergut nächstes Jahr wieder zurück.
Man muss allerdings Glück haben, um eine volle Flasche zu erwischen. Kannst es ja mal nächstes Jahr versuchen. Die Wegbeschreibung findest du im MM-Reiseführer...

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos 2009
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hey Jochen,

werden uns auf Grund der fehlenden vollen Flasche diese Wanderung noch mal gut überlegen. ;) Es sei denn Ihr seid im nächsten Jahr vor uns dort und deckt schon mal den Tisch.

Schöne Woche noch

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: