Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arkasa MonteMar
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Moin !

Erst seit vorgestern registriert, muß ich beim Lesen der Threads voller Neid feststellen ;), daß alle anderen außer uns schon bald auf der Insel sind. Wir müssen leider bis September warten, schnief.

Zurück zum Betreff: Als Wiederholungstäter haben wir uns wieder beim Käpt'n, Sophia und Zoe im MonteMar einquartiert. Letztes Jahr konnten wir dabei das Treiben auf einer griechischen Baustelle hautnah mit erleben. Ich gehe jetzt mal optimistisch davon aus, daß die neuen Gebäude jetzt fertig sind. Weiß irgendwer was Näheres?

Sonnige Grüße aus Bonn

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arkasa MonteMar
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo lagavulin,

erstmal herzlich Willkommen in Forum!!!
Habe mit Freude gelesen, dass Du/Ihr auch im Montemar wohnen werdet.
Auch Steffi und Ich sind große Montemar-Fans und sind dieses Jahr zum 5. Mal bei Käpt`n Mike und Familie:D
Ist immer wieder schön, wenn man nachmittags vom Strand ins Apartment kommt und ein Topf Gemüsesuppe oder Makarounes auf dem Ofen stehen.
Wir waren letztes Jahr bis zur 2.Septemberwoche da und die neuen Apartments waren da schon fast fertig eingerichtet, es wurden gerade die Küchenzeilen etc. eingebaut. Steffi hat gleich ein paar Fotos gemacht. Sah schon klasse aus..... und wir haben "unseres" für dieses Jahr da schon mal bei Mike reserviert ;)
Wir fahren Ende August für 3 Wochen und mein Trost für die lange Wartezeit ist die Tatsache dass, wenn die meisten anderen wieder da sind, wir den Urlaub erst vor uns haben :lol:
lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arkasa MonteMar
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Na, das läßt ja hoffen. Vielen Dank für die Info.
Wir sind ab 02.September da.
Hier schon mal (Vor-)ausblick:
Dateianhang:
arkasa02.JPG
arkasa02.JPG [ 165.34 KiB | 2755-mal betrachtet ]

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: