Es geht weiter mit dem Karpathos - Forum

Es geht weiter mit dem Karpathos - Forum

Beitragvon Steffi am So 7. Jun 2009, 21:49

Dieses Forum ist nach der Idee und Realisation von Tom entstanden. Er hat es über einen langen Zeitraum betrieben und als Administrator geleitet. Dann hat Jochen es von ihm übernommen und es in Toms Sinne sehr gut weiter geführt.
Jochen hat nun das Forum an mich übergeben und ich möchte es meinen beiden Vorgängern gleich tun und es auch in
ihrem Sinne weiterführen.

Im Neuen Karpathos Forum gibt es die Möglichkeit, Neuigkeiten, Erfahrungen und Geschichten von und über Karpathos auszutauschen.

Die Regeln des Forums wurden von mir nicht verändert, mit einer Ausnahme: Es dürfen nur Fotos eingestellt werden, die man selber (oder ein Partner oder Anverwandter) "geschossen" hat.

Folgenden Rahmen gibt es im Forum:

-das Forum wird durch mehrere Personen moderiert werden (die auch die Möglichkeit haben, Beiträge zu ändern, zu löschen, zu verschieben)

- wenn ihr euer Geburtsdatum angebt, erhaltet ihr am Geburtstag eine Glückwunschmeldung im Forum

- Beiträge können geschrieben, in der Vorschau betrachtet, geändert und wieder gelöscht werden

- es besteht die Möglichkeit, von den Forenregeln abweichende Beiträge an die Moderatoren oder den Admin zu melden, damit diese gelöscht werden können

- es gibt ein Verwarnsystem, was hoffentlich nicht zum Einsatz kommen wird (ermöglicht die zeitweise oder dauerhafte Sperre von Mitgliedern)

- im persönlichen Bereich (viele Funktionen) besteht die Möglichkeit auch untereinander zu kommunizieren

- Umfragen können nicht gestartet werden

Ich lege sehr großen Wert auf ein nettes Klima im Forum!

Bitte bleibt fair zueinander und beachtet die Forumsregeln.

Viel Spaß im Forum!
Es sind nicht die kleinen Dinge im Leben die zählen, sondern der Sinn dafür sie überhaupt wahrzunehmen. -Robert Malý-
Steffi
Administrator

Zurück zu Neu hier ? - Bitte vor der Registrierung lesen