Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Badebucht beim Pine Tree
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=2004
Seite 1 von 1

Autor:  Fee [ Di 28. Feb 2012, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Badebucht beim Pine Tree

Hallo an alle,

von zwei lieben Franzosen haben wir im Urlaub des öfteren gehört, das sie von der Taverne Pine Tree zu einem Strand/Bucht gegangen sind. Die Taverne kennen wir, doch von einem Strand oder einer Badebucht haben wir nichts gesehen.

Kann mir hierzu einer weiter helfen?

LG
Fee

Autor:  renamarie [ Mi 29. Feb 2012, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badebucht beim Pine Tree

Hallo Fee,
wenn Du das Pine Tree ganz durchquerst, kannst Du am Ende einen kleinen Weg finden, der dich etwas oberhalb des Meeres zur kleinen Bucht führt. Es ist ein hübscher kleiner Kiesstrand mit kristallklarem Wasser. :sensat:
Gruß renamarie

Autor:  Fee [ Mi 29. Feb 2012, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badebucht beim Pine Tree

Hallo renamarie,

bei unserem letzten Besuch dort haben wir am Ende der Terrasse gesessen und ich kann mich erinnert das es dahinter eine Wiese, Feld?? gab. Denke Du meist diese Richtung.

danke dir.... alles Gute für Eure Aktivitäten dieses Jahr.

Lg
Fee

Autor:  baeckerbursch [ Sa 3. Mär 2012, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badebucht beim Pine Tree

Schau in den Kletterführer der unten an meinem Beitrag verlinkt ist. Unter Chicken Climbing Bay findest du die genau Wegbeschreibung. Immer den blauen Punkten folgen :D

Autor:  KuK.Da [ So 4. Mär 2012, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badebucht beim Pine Tree

"Meine" Google Map bzgl. "Under the Trees" habe ich mal um "Pinetree" und den Weg zur kleinen "Chicken Bay" erweitert.
Anklicken und nach Bedarf vergrößern.


==>Hier geht's lang...

Ein kleiner Eindruck vom Weg...

Bild

Hier gibt's noch mehr zu dem Thema, leider sind easys Bilder verschwunden :?:

viewtopic.php?f=20&t=1480&hilit=beach+suche

Autor:  Fee [ Mo 5. Mär 2012, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badebucht beim Pine Tree

Danke für die Infos und Bilder. Wie lang ist der Weg ungefähr?

LG
Fee

Autor:  KuK.Da [ Mo 5. Mär 2012, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badebucht beim Pine Tree

Fee hat geschrieben:
Danke für die Infos und Bilder. Wie lang ist der Weg ungefähr?
LG Fee

Moin moin Fee,
769.72 m sagt "Herr Google". So genau wie Google es angibt ist es natürlich nicht. 10-20 m Differenz dürften GPS-mäßig schon drin sein.
Wenn Du die u.a. Map wählst und entweder auf den grünen Track klickst oder unten links auf "Trk11" wird die
Entfernung angezeigt.

==>Hier geht's lang...

Autor:  Fee [ Mo 5. Mär 2012, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badebucht beim Pine Tree

Danke Karl, habe jetzt eine Vorstellung, kommt alles in mein "schlaues Urlaubsbuch"

Tschüß
Fee

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/