Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 17:45 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:11
Beiträge: 33
@gerhard
sorry war bei mir wohl zeitverzögert,da biste ja.


zach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 18:00 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
@zacharias:
Was hast du damit gemeint? Ich bin nicht als "versteckt" angemeldet. Wenn du aber meinst, dass ich einen Beitrag schreibe, obwohl ich in der "Anwesenheitsliste" nicht erscheine muss ich dir sagen, dass mir das auch schon aufgefallen ist, dass ich manchmal da bin, obwohl ich nicht mehr da und manchmal nicht da bin, obwohl ich da bin. :D Klingt super, oder?

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 18:24 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:11
Beiträge: 33
genau so mein ich das,hab dich nicht gesehen und plötzlich bist du erschienen.

zach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 18:40 
@ Admin Jochen !! ;)
herzlichen glückwunsch für die qualifikation zum Admin !
in den letzten wochen mit fingerspitzengefühl, takt und können bewiesen.
weiterhin viel glück wünscht dir...

Rositamachtalene :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 19:33 
@ Bajas 60,
ich bin stark verwundert?? du gratulierst Jochen mit glücklichen händchen usw.?. :!:
es meldet sich unser gar nicht angesprochener Gerhard !! warum nur!!
jochen der Admin kann doch selber antworten ? noch ist er nicht überlaßtet, zum Glück.
LG.
Rosi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 20:11 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
@rositamachtalene:
Was ist dein Problem?

Ich kann nirgend wo lesen, dass es mir verboten wurde auf Beiträge zu antworten. Der Sinn eines Forums ist es wohl, dass ALLE User antworten können und dürfen. Sollte jemand was OHNE Meinung der anderen jemanden mitteilen wollen, gibt es dafür die PN's und ich gehe einmal davon aus, dass Bajas60 das weiß.

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 20:28 
@ GERHARD,
ich will es nochmals versuchen, denk doch an Konfuzius !!!!!!
du warst doch nicht angesprochen und damit halte doch die füßlein ruhig, wenn Bajas60 etwas von dir gewollt hätte??
wäre die frage an dich gerichtet gewesen oder sehe ich das richtig. ;) ;) ;)
gerhard nochmal, erst überlegen m.E. fällt das vielen schwer und ich hoffe du hehörst nicht dazu oder.?.
sprich nicht immer von problemen, sonst frage ich dich ob du probleme hast oder suchst. :?: :?:
MfG.
Rosi.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 20:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Bajas60 hat geschrieben:
@Jochen

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und allzeit ein glückliches Händchen ( Finger ;) ). Du schreibst, dass ein Mod berechtigt ist, einen Beitrag zu ändern. Der Beitrag kann dann aber verfälscht wiedergegeben werden. Ist ein Löschen dann nicht angebrachter? Fass das bitte nicht als nörgeln auf.

LGBajas60


Hallo,
es gab so viele Glückwünsche, dass ich keine Zeit hatte auf die wichtigen Fragen einzugehen und... sorry hab´schon ein Gläschen auf den Anlaß getrunken...
Es hat mir großen Spaß gemacht :lol: :lol: :lol: ...aber ihr wißt schon, dass ich Moderator bleibe.... :lol:
War aber nett und schön!

Auf deine Frage Bajas60: Im Prinzip ja - aber es kommt auf den Einzelfall an. Wenn ich das nächstemal etwas ändere oder lösche, werde ich vorher darüber nachdenken - oder nachher? :lol:

Ich wünsche allen einen schönen Abend
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 21:44 
@Rositamachtalene

Hallo Lene,
der Jochen konnte mir doch nicht sofort antworten. Er hatte schließlich beide Hände voll. Rechts ein Gläschen, links ein Gläschen. ;) ;) Er sollte eigendlich viel öfter feiern. Kriegt er dann vielleicht steife Finger vom Gläserstemmen und und kann somit unsere- ich gebe es ja zu- nicht immer anständigen Berichte löschen. :lol: :lol: Jetzt müssen wir nur noch die Finger der anderen MODS irgendwie ruhig stellen. :lol: :lol: :lol: So jetzt trinke ich mir auch einen Ouzo auf die Beförderung von Jochen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Bajas60


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wozu gibt es Moderatoren?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 21:55 
@ Bajas60,
verhunze nicht meinen Namen, einfach was weglassen oder nichts hinzufügen? wenigstens mein Lenchen oder so das hätte schon gepasst.
Recht haste mit den steifen Fingern und ouzo und so, ich mach mir auch nen Longdrink von den mitgebrachten stillen Reserven für den Notfall ( Ploumary o.so) 4cl. ouzo 1 stck. Eis und drei Tropfen kaltes Minerlwasser und dann hoch auf Jochen und ALLE die guter Dinge sind.

" Y A M M A S"


Rosi.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: