Das Karpathos Forum
http://www.karpathos-forum.de/

Dankeschön an Franz
http://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=3083
Seite 1 von 2

Autor:  Jochen [ Mi 25. Sep 2019, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Dankeschön an Franz

Lieber Franz,
du hast viel Zeit und Herzblut in das Forum investiert. Dafür danke ich dir sehr!!

Liebe Grüße
Jochen

Autor:  Karpathiote [ Do 26. Sep 2019, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Lieber Franz,
auch von mir ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz für das Karpathos-Forum. Für deine Gesundheit wünsche ich dir das Allerbeste! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich im Montemar und bei Vassilis und Vassilia kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße
Karpathiote

Autor:  Sissi [ Do 26. Sep 2019, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Lieber Franz,
auch ich möchte mich für Deinen unermüdlichen Einsatz im Karpathos-Forum bedanken. Äußerst sachkundig und gute Vorschläge was die Insel angeht, manchmal konsequent und trotzdem immer geduldig bei Fragen die die Administration des Forums betrafen.
Schöne Grüße Sissi

Autor:  marion [ Do 26. Sep 2019, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

auch von mir ein herzliches danke

und ein gesundheitliches wieder bergauf

alles liebe aus dem kleinen wien

Autor:  AOK [ Do 26. Sep 2019, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Auch von mir ein herzliches Dankeschön Franz und alles Gute für die Zukunft.

Ich hoffe sehr, dass sich ein Nachfolger für das Forum findet, denn ein Ende wäre sehr schade.

Gruß AOK

Autor:  Schängel Koblenz [ So 29. Sep 2019, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Lieber Franz,

vielen Dank für die hervorragende Arbeit die du hier im Forum geleistet hast. :klatsch:
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Autor:  Juergen [ Fr 4. Okt 2019, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Hallo Franz,

herzlichen Dank für die jahrelange Betreung des Forums.
Manchmal ist auch nicht leicht die "hitzigen Wogen im Forum zu glätten". Das hast Du wunderbar gemeistert.

Danke!

Viele Grüße
Jürgen

Autor:  achata [ Di 8. Okt 2019, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Lieber Franz,
Ganz lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.
Gesundheitliches Wohlergehen wünscht dir
Die achata

Autor:  Sirtos [ Di 8. Okt 2019, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Ein Karpathos-Forum ohne Franz war/ist nur noch halb so gut. :(

Lieber Franz, danke, dass du so lange die Seele und Stütze des Forums warst. :kiss2:
Weiterhin gute Besserung! :thumb-up:

Autor:  Apela [ Di 8. Okt 2019, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dankeschön an Franz

Auch von Catrin & Oliver ein herzliches Dankeschön
und natürlich weiterhin Gute Besserung, lieber Franz.
Viele Grüße von Apela :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/