Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

... Danke schön... ;-)
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=665
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Mo 18. Mai 2009, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... Danke schön... ;-)

Steffi hat geschrieben:
Liebe User,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen Usern bedanken, die mir im Forum, per PN oder E-Mail
zur Übernahme des Forums viele nette, wohlwollende und aufbauende Zeilen geschrieben haben.
Also: Danke schöööööööön

Natürlich möchte ich mich auch bei den Usern bedanken, die dieser Forumsübergabe skeptisch gegenüber stehen
und mit mir als Betreiber vielleicht nicht so glücklich sind und mir diese Aufgabe nicht zu trauen.
Ich bedanke mich in dem Fall dafür, dass ihr Eure ehrliche Meinung ins Forum geschrieben habt.
Also: Danke schöööööööön :anbet:

Dieses ist noch immer das gleiche Karpathos Forum, dass es schon immer war, da sollte es egal sein, wer es als
Betreiber weiterführt.
Da sollte es schön sein, dass es diese Plattform zum Kommunizieren noch gibt.
Wenn ein jeder seine Erlebnisse und sein Wissen über Karpathos hier hinein schreibt, dann ist dieses Forum genau das,
wozu es mal eröffnet wurde: ein Ort, an dem man sich über Karpathos austauschen kann/soll und darf...

mfG,
Steffi
:anbet:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/