Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 09:31 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Nachdem alle anderen Threads, die sich mit der Technik beschäftigen aufgrund diverser Zwischenmenschlichkeiten geschlossen wurden, habe ich keine andere Möglichkeit als einen neuen zu eröffnen.
Möge er lange leben! :mrgreen:

Frage:
Wenn ich beim Beitragschreiben versehentlich "Speichern" statt "Absenden" gedrückt habe (und das habe ich wohl mehrfach getan, da diverse Posts von mir nicht mehr aufzufinden sind), wo habe ich das denn bitte hingespeichert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 12:26 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Kara,
ich versuche es ´mal herauszufinden indem ich das genauso mache, wie du es beschrieben hast. Vielleicht werde ich daraus schlau...
LG
Jochen


Aha:
Nach dem Speichern geht man in den "Persönlichen Bereich" und dort auf "Gespeicherte Entwürfe verwalten". Dort kann man seinen Entwurf laden (im mittleren Bereich ist dafür eine Schaltfläche) und ihn dann absenden.
Wenn es nicht klappt, bitte noch einmal melden...
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 12:41 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Danke.

Da erscheint "keine Entwürfe gespeichert".

Hmmmh, dann weiss ich auch nicht mehr, was ich getan habe :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 12:48 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Kara,
wenn du auf diesen Beitrag noch einmal antworten möchtest, dann speichere es bitte zunächst einmal und schau´dann im Persönlichen Bereich einmal nach, ob er dort gespeichert wird. Wenn ja, kannst du ihn dann laden und absenden. Wenn nein, ist etwas nicht in Ordnung und Tom müsste einmal nachforschen.
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 12:51 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Ja, mache ich.

Funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2008, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 15:58
Beiträge: 9
Frage:
Wie kann ich einen Beitrag auf Beobachten (nicht Lesezeichen) setzen, damit ich bei Antwort benachrichtigt werde? Finde da irgendwie nicht den richtigen Button.

Gruß
Torstiko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2008, 17:34 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Torstiko,
ich befürchte, es geht nicht. Aber ich erkundige mich und wenn ich etwas erfahre, melde ich mich an dieser Stelle wieder.
Gruß
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 00:53 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallo Torstiko,
das geht leider nicht. Einige Einstellungen kannst du aber im persönlichen Bereich > Einstellungen > Anzeigeoptionen ändern - einstellen. Dort kannst du Themen und Beiträge, die du ansehen möchtest, zumindest zeitlich eingrenzen...
Ansonsten bleibt nur die Lesezeichen-Option.

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 06:48 
Offline

Registriert: So 29. Jun 2008, 06:16
Beiträge: 1
Wohnort: Unterfranken
Hallo,

auch ich bin neu. Nachdem ich schon die erste verzweifelte Phase :oops: hinter mir habe "Wo schreib ich mich blos rein?" und wie mach ich das vor allem :roll: möchte ich hier mal einen Vorschlag machen: Wie wäre es mal mit einem Begrüßungthread für alle Neuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Board und seine Benutzung - Verzweifelte unter sich
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 14:36 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Wie bleibt man denn bitte immer automatisch eingeloggt?
Ich habe das Häkchen richtig gesetzt, bei den Einstellungen finde ich nichts, was da evtl. dagegen sprechen könnte.
Wenn ich zwischendrin auf andere Seiten gehe, bin ich hier ausgeloggt und muss mich jedesmal neu anmelden.
An einer evtl. Cookieverweigerung kann es nicht liegen (habe ich nicht) und auf anderen Seiten bleibe ich eingeloggt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: