Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melli
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 11:54 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Melli,

ich freue mich, Dich im Karpathos Forum herzlich Willkommen zu heissen. :welcome:
Wir haben uns 2007 auf Karpathos in den letzten Tagen unseres Urlaubs kennenglernt. Erinnerst Du Dich? :) Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du Dich hier registrieren lassen hast. :beipflicht:
Ich geh einfach mal davon aus, dass Du schon einige Zeit hier im Forum gestöbert hast und Dich deshalb schon eine wenig auskennst. Falls Du etwas über Karpathos erfahren möchtest, dann kannst Du das hier natürlich sehr gut. Vielleicht möchtest Du auch ein paar Tipps oder Erlebnisse berichten oder einfach nur ein wenig "smalltalk" mit uns halten. Das geht hier alles. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, was von Dir zu hören, bzw. im Forum zu "lesen". ;)

Viele liebe Grüsse,
Steffi - :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 23:17 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 22:41
Beiträge: 5
Wohnort: Marl
Hallo Steffi!

Klar kenne ich dich und Frank noch.Habe euch nie vergessen,nur ist leider unser Kontakt abgebrochen.
Stefan u. ich waren die letzten 2 Wochen auf Karpathos zum 3. Mal.Sind Dienstag nach Hause geflogen.Dort haben wir wieder ganz viele nette Leute kennengelernt.
Und dann habe ich mich endschlossen mich auch hier anzumelden,um Smalltalk zu halten u. die Personen,die man dort kennenlernt nicht aus den Augen zu verlieren.

Dieses Jahr war Karpathos wie ein Stück Heimat für mich u. nach der Abschiedsfete in der Stema-Bar fiel mir der Abschied auch etwas schwer.

Freu mich jetzt auch auf das Forum!

LG Melli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo Melli,

schön, dass Du jetzt auch hier aktiv bist. Als Steffi mir erzählt hat, wer Du bist (bzw. wer ihr seid ;) ), habe ich mich natürlich sofort an Euch erinnert :)
Viel Spaß hier mit uns und vielleicht bis irgendwann auf Karpathos,

lieben Gruß,

Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:32 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 22:41
Beiträge: 5
Wohnort: Marl
Danke für die nette Begrüßung! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 20:17 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Melli,

Deine Begrüssung ist sehr, sehr gerne geschehen. :beipflicht: - :D

Steffi hat geschrieben:
Hallo Melli,
Wir haben uns 2007 auf Karpathos in den letzten Tagen unseres Urlaubs kennenglernt. Erinnerst Du Dich? :)


Melli hat geschrieben:
Hallo Steffi!
Klar kenne ich dich und Frank noch.Habe euch nie vergessen,nur ist leider unser Kontakt abgebrochen.


Das ist schöööön!!! :D Also das Du Dich an Frank und mich erinnerst, uns nicht vergessen hast... Natürlich ist es nicht schön, dass unser Kontakt abgebrochen ist... :stampf: ... :lol: Dazu schreibe ich Dir die Tage eine PN. ;) An Euch gedacht habe ich auch immer mal, aber man ist ja dann auch "komisch" und traut sich nicht, sich nach längere Zeit mal zu melden... :oops: ... Deshalb finde ich es jetzt um so schöner, dass Du Dich hier angemeldet hast. :beipflicht: - :thumb-up:

Melli hat geschrieben:
Stefan u. ich waren die letzten 2 Wochen auf Karpathos zum 3. Mal.Sind Dienstag nach Hause geflogen.Dort haben wir wieder ganz viele nette Leute kennengelernt.
Dieses Jahr war Karpathos wie ein Stück Heimat für mich u. nach der Abschiedsfete in der Stema-Bar fiel mir der Abschied auch etwas schwer.


...ich habe die letzten Jahre immer mal geguckt, ob ich Euch vielleicht zufällig am Strand sehe... konnte ich natürlich nicht, weil ihr nicht da ward... :lol: ... und in diesem Jahr konnten wir nicht nach Karpathos... :(
Es freut mich aber sehr, dass Euch die Insel in diesem Jahr wieder gesehen hat und ihr beiden die Insel wieder geniessen konntet. ;) Manoli aus der Stema - Bar hat doch bestimmt sein Grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht bekommen, oder? :D Jetzt, so als stolzer Papi.

Melli, ich melde mich in den nächsten Tagen mal per PN bei Dir. :beipflicht: Jetzt am Wochenende wird es knapp, morgen bin ich auf dem Peter Gabriel Konzert in Köln und Sonntag im Stadion: BVB gegen Bayern München... :D
Freu mich aber, wieder mehr Kontakt zu Euch beiden zu bekommen. :beipflicht:

Liebe Grüsse an Stefan und Dich,

Steffi - :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hi Melli,

Wir waren bis zum 21 Sept. auf Karpathos und haben auch, na klar, in der Stema Abschied gefeiert, haben wir uns vielleicht getroffen??

@ Steffi u. Frank

:thumb-up: für die Bayern :kiss2:

:peace: Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 00:59 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Fee,

Fee hat geschrieben:

@ Steffi u. Frank

:thumb-up: für die Bayern :kiss2:

:peace: Fee


:martina2: ... Ich muss mal gucken, ob Dein Beitrag nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstösst... :eek: ... :lol:
Nein, keine Angst - ich tu Dir nichts und sperr Dich nicht, aber ich komme auch nicht zu Deinem Geburtstag im nächsten Jahr... :mrgreen: Spässle gemacht. :lol:
Sonntag Abend, wenn ich dann wieder aus dem Stadion zurück bin, dann werde ich Dich per PN trösten... :einreib: ... weil wir Euch Bayern nämlich mit Null Punkten nach Hause schicken werden... :beipflicht: :beipflicht: :beipflicht: Nach dem Spiel gegen Sevilla am Donnerstag sind die Jungs bestimmt sehr motiviert. :beipflicht:
Ich habe übrigens noch nie so eine laute "Pfeiffkulisse" gehört, wie an diesem Tag im Stadion... heavy..

Viele liebe grüsse an Deine ganze "Bayern - Fan - Familie",
Steffi - :D

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 10:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 22:41
Beiträge: 5
Wohnort: Marl
@ Fee : Hallo,ich weiß nicht genau,ob wir uns in der Stema-Bar gesehen haben.Muss nochmal auf meinen Bildern gucken,ob ich dich dort entdecke.Wir haben eine Woche später Abschied gefeiert.Den Montag davor waren wir nicht da.

@ Steffi : Finde es auch beeindruckend,dass du mich ohne Foto wiedererkannt hast.Ich versuch mal eins hochzuladen.
Letztes Jahr konnten wir nicht nach Karpathos fliegen,weil wir zu Hause umgebaut haben u.das Jahr davor
hatte ich erst im Oktober Urlaub,da sind wir dann nach Gran Canaria geflogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:16 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Melli,

erst mal "Sorry", weil ich jetzt erst antworte, aber eine fiese, hartnäckige Grippe hat mich ausser Gefecht gesetzt, sodass ich hier ins Forum nur "sporadisch" reingucken konnte... :(

Melli hat geschrieben:
@ Steffi : Finde es auch beeindruckend,dass du mich ohne Foto wiedererkannt hast.


:) - ich brauche keine Fotos, um jemanden wiederzuerkennen... ;) Habe die "Fotos" von vielen Menschen in meinem Kopf!!! :beipflicht:
Ich habe Dich an Deinem Namen (E-Mail Adresse) wiedererkannt und dann hatte ich direkt einige "Bilder" in meinem Kopf. :D Vorallem das, als wir mittags zu viert im Glaros saßen, lecker gegessen haben. Und Frank sich mit Stefan unterhalten hat und wir beide ein sehr intensives (schönes) Gespräch hatten. Daran habe ich noch oft zurück gedacht. :beipflicht: - :)
Manche Begebenheiten vergisst man (vergesse ich) nie. :knuddel:

Ich wünsch Dir und Stefan noch einen schönen Sonntag!!!

Viele liebe Grüsse an Euch beide,

Steffi - :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Melli
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hi Melli,

unsere Admine ist kein Fußball Kenner :D hat aber ein geniales Gedächtnis. Sie ist fast wie ein PC, gespeicherte Dinge werden auf Knopfdruck genannt.

:kiss2: an Steffi

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: