Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

schedler
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2121
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Sa 30. Jun 2012, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  schedler

Servus schedler,

willkommen hier in unserem Forum. Ich wünsche Dir, dass Du hier die Informationen bekommst, an denen Du interessiert bist - und auch mal berichtest, was für andere Mitglieder interessant sein könnte.

Gruß Franz

Autor:  schedler [ Mo 2. Jul 2012, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schedler

Servus Franz,
schön, dass man im Karpathos Furom gleich begrüßt wird! Nun was soll ich sagen, ich und meine Frau sind "alte Karpathioten". Wir reisen seit 1986 jedes Jahr auf die Insel. Habe mich jetzt endlich einmal im Forum angemeldet. Vieles hat sich verändert, manches ist auch so geblieben. Insbesondere die freundlichkeit der Bewohner. Nach so vielen Jahren hat man auch Freunde uns Bekannte auf der Insel. Seit 6 Jahren, hat es uns nach Finiki verschlagen. Hier sitzen wir nun jedes Jahr im Finiki View. Begonnen haben wir 1986 in Amopi bei zwei Tavernen und einem kleinen Hotel (Golden Beach) und einsamen Stränden!!
Schöne Grüße
Josef + Janina

Autor:  FranzP. [ Mo 2. Jul 2012, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schedler

Servus ihr beiden,

schön, dass sich bei uns auch wieder mal "alte Hasen" melden :D

Finiki hat sich nach unserer Wahrnehmung heuer besonders herausgeputzt, so mancher Schandfleck wurde beseitigt. Hier mal eine Sicht von oben:

Bild

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/