Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dimitrios
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:39
Beiträge: 31
Wohnort: Nordhessen
Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich seit vielen Jahren regelmäßig die Beiträge in diesem Forum als "Zaungast" gelesen habe, habe ich mich nun endlich als Mitglied angemeldet.

Meine Frau und ich bereisen seit 2002 Karpathos entweder im Frühsommer oder im Herbst. Schon in unserem ersten Urlaub sind wir in Lefkos hängen geblieben und sind in den Folgejahren immer wieder dorthin zurückgekehrt. Wir wurden zu Wiederholungstätern. :lol:

Für dieses Jahr ist zunächst ein Aufenthalt im März :D und eventuell noch einer im Herbst geplant.

Viele Grüsse
Dimitrios


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dimitrios
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 17:14 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Dimitrios,

willkommen hier - bei der Beantwortung des neuen Rätsels bist Du mir ja gerade ein paar Minuten zuvorgekommen - über solch kompetente Mitglieder freuen wir uns besonders :jaja.gif:

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dimitrios
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 18:12 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 420
:jaja.gif: sehe ich auch so!!! Im März nach Lefkos??? Sind da denn schon Zimmer buchbar? Irini und Georgos im Eklekton sind auf jeden Fall da.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dimitrios
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:39
Beiträge: 31
Wohnort: Nordhessen
Ja Nikolas, wir wollen im Lefkorama übernachten, die Besitzer sind das ganze Jahr über dort.
Schaun wir mal, ob unsere Anfrage positiv beantwortet wird.

Ihr seid auch nicht ganz unschuldig an unseren Reiseplänen für März. Die Bilder, die ihr gezeigt habt, haben die Idee dazu ergeben.

Dimitrios


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dimitrios
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 18:54 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 1009
Wohnort: Münsterland
Herzlich Willkommen!
Wir sind auch Lefkosianer :lol:

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dimitrios
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 16:44 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 420
:welcome: Dimitrios,
das freut uns zu hören. Wir sind begeistert vom Winter hier auf der Insel und freuen uns auf weitere schöne Tage. Heute war ein besonders schöner Tag mit fast 22 Grad und Sonne satt. Über 4 Stunden haben wir in der Sonne auf unserer Veranda gesessen. Einfach herrlich!!! Besonders freut uns, dass die wundervollen Blumenbilder Euch gefallen haben. Es ist ganz unglaublich, wie bunt die Insel ist. Viel Erfolg im Lefkorama und meldet Euch mal, wenn es geklappt hat.
Grüße diesmal von Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dimitrios
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:39
Beiträge: 31
Wohnort: Nordhessen
Hallo Renamarie,

wir melden uns sobald wir eine Info haben.
Für alle Lefkosianer ;) hänge ich mal ein Bild zur Vorfreude an.

Dimitrios


Dateianhänge:
PANO3 (1).jpg
PANO3 (1).jpg [ 32.66 KiB | 2950-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron