Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 714
Wohnort: wien
jöööööö die gerti
:trink:
schad,dass wir euch heuer nicht sehen
aber vielleicht nächstes jahr?

viel verbandszeugs einpacken,gelle?
:mrgreen:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 15:52 
Offline

Registriert: Fr 8. Mär 2013, 14:51
Beiträge: 15
Hallo,

da krieg ich ja jetzt schon Hunger und freue mich zunächst mal auf morgen abend, da gehts nämlich zum Griechen in den Westerwald.
Und vielen Dank ans Schängelchen für den Tipp, hoffentlich reichen unsere 2 Wochen aus um all die guten Restaurants zu testen.

Wir hatten auf Rhodos am Stegna die liebe Maria, die gerne auch nach unseren Wünschen gekocht hat. Und nachher war sie immer ganz stolz wenns uns geschmeckt hat. Einfach schön!!!

Liebe Grüße

Die Pappis

_________________
" Nicht Glück macht zufrieden, sondern Zufriedenheit macht glücklich."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 11:49 
Offline

Registriert: Fr 8. Mär 2013, 14:51
Beiträge: 15
Hallo an alle,

leider ist unser wunderschöner Karpathos-Urlaub schon vorbei.
Ich möchte mich hiermit nochmals für eure Tipps bedanken und nur kurz erwähnen, dass es bei unserem Lefkos-Aufenthalt ein paar kleine „Problemchen“ gab:
Auf Grund der Nähe zum Lefkos Village sind wir am ersten Abend zum Essen im Tria Delfina gelandet. Das Essen dort ist extrem gut dort, besonders hervorzuheben sind das Kleftiko und die Garnelen Tria Delfina. Außerdem ist die ganze Mannschaft dort so was von nett, Jannis hat sich als prima Ersatz-Opa für unseren Sohn entpuppt. Er bekam täglich einen Gratis Nachtisch; während Papa seinen Nachtisch verputzte (Ouzo).
Als zweites Lieblingsrestaurant haben wir das „Dramontana“ entdeckt. Die Auswahl in der Küche ist der Hammer. Viele ganz tolle Fischgerichte, auch mal was ganz Anderes, wie z.B. Fisch-Moussaka. Und sehr liebe Menschen.
Hier also unser tägliches Problem: Wo gehen wir heute Abend hin zum Essen?
Ihr könnt euch denken, das sind echte Probleme, die man zu bewältigen hat!!!!
Geschweige denn die Kilos nach dem Urlaub wieder loszuwerden…..
Dann war da noch der nette Nikos vom Lefkos rent a car, der uns leckeren selbstgebackenen Schokokuchen seiner Frau schenkte und öfters mal zum Kaffee einlud.
Und die liebe Maria aus dem Lefkos Village, die uns über einen anderen Hotelgast ein Abschiedsgeschenk an den Flughafen bringen ließ.
Wir haben wirklich selten so viele liebe Menschen kennen gelernt.
Jetzt kommt das nächste Problem:
Wann kommen wir wieder nach Karpathos, um all die lieben Menschen wieder zu treffen?

Also dann liebe Grüße
Die „Pappis“

_________________
" Nicht Glück macht zufrieden, sondern Zufriedenheit macht glücklich."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 714
Wohnort: wien
ja ja ich fürcht mich jetzt schon vor den vielen problemchen die ab 27.8 an uns herankommen werden
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 486
Wohnort: Berlin
Na das sind doch Probleme, die man gerne hat :lol:
Das Tavernenproblem hatte ich auf Rhodos auch ständig :beipflicht:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 355
Wohnort: 56075 Koblenz
Wir sind auch jeden zweiten Abend im Dramontana, das Essen ist einfach klasse.
Nikos, Jannis und Martha kümmern sich sehr um ihre Gäste.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 8. Mär 2013, 14:51
Beiträge: 15
@Schãngel: Vielleicht sollten wir die Jungs vom Dramontana mal fragen, ob sie nicht ne Zweigstelle in Koblenz aufmachen wollen. Wir könnten dann Stammgäste sein. :mad:

LG
Die Pappis

_________________
" Nicht Glück macht zufrieden, sondern Zufriedenheit macht glücklich."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pappis
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 19:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 355
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo Pappis,

ich denke das ist bestimmt machbar. :D
Die haben in Athen ein Cafe, dann können die in Koblenz auch ein griech. Restaurant aufmachen. Die letzten Jahre sind wir diesbezüglich hier in Koblenz eher auf "Sparkurs"!

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: