Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Halli Hallo
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2313
Seite 1 von 1

Autor:  beatrixw [ Di 23. Jul 2013, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Halli Hallo

So, da ich nun schon seit einiger Zeit im Forum stöbere, möchte ich erst einmal Hallo sagen. :welcome:

Mein Name ist Beatrix, bin glücklich verheiratet und wir haben eine Tochter.

Wir waren letztes Jahr das 1. x auf Karpathos da uns diese Insel als Geheimtipp vorgestellt worden ist.

Wir wurden sofort von dem Lefkosvirus überrollt und fliegen natürlich wieder hin.

Griechenland hat uns schon immer begeistert und wenn möglich, würden wir auch wieder auswandern. Doch wir sind erst vor 4 Jahren von Deutschland ins Mühlviertel gezogen und können uns nicht schon wieder verabschieden.
Wir haben sehr gut erfahren, dass Lefkos wie eine große Familie ist und so geht es uns auch in diesem Forum. :jaja.gif:

Dieses Jahr schlafen wir im Studio Kourkas und werden natürlich jeden Abend in eine andere Taverne zum Essen gehen. Ach wie wir uns jetzt schon freuen. Wir zählen schon die Tage :D

Also bis bald entweder in Lefkos am Strand oder in einer Taverne zum gemütlichen Ratschen:-)

Autor:  marion [ Di 23. Jul 2013, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halli Hallo

noch ein lefkosfreak
:mrgreen:
bei uns ists jauch bald soweit+wir freuen uns schon sehr
35 tage noch
:mrgreen:
baba
marion

Autor:  Schängel Koblenz [ Do 25. Jul 2013, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halli Hallo

Hallo beatrixw,

dann herzlich willkommen.
Auch wir sind große Lefkos-Fans und werden dort auch immer wieder hinfahren.
Viel Spaß dann im Urlaub.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/