Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hellas
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:01
Beiträge: 9
Wohnort: Oberasbach
Hallo zusammen :wink: ,

weiß nicht warum, aber bin heute zum ersten Mal über das Forum "gestolpert"...
ich war zwar erst zwei mal auf aok, aber bin total "verliebt" in diese Insel und würde
gerne öfter dorthin entfliehen :)
Nächstes Jahr klappt es wieder *freu*
Entdecken durfte ich die Insel mit einem lieben Freund, der die Insel schon viele Male besucht
hat und erfreulicherweise auch noch griechisch spricht.....
Freu mich drauf interessante Dinge hier zu lesen .....

LG Alexandra

:love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hellas
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:45
Beiträge: 15
hallo hellas,

willkommen in diesem forum! du findest hier mit sicherheit alle infos über karpathos, die du dir erhoffst.

hier sind die karpathos-fans registriert, die dir sicher bei den verschiedensten fragen weiterhelfen können - und weiterhelfen werden!

ich wollte dich schon vor tagen anschreiben, aber am sonntag hat sich mein bildschirm verabschiedet, "video mode not supported"
ich habe das problem mittlerweile behoben und bin gleich wieder online.

lass es dir gut gehen, wenn möglich auf karpathos!

ich war heuer im mai bereits eine woche im hotel karpathos, ich bin aber noch einmal noch einmal vor ort, ab 10.10. (14 tage).

viele grüße an dich und alle in diesem tollen forum

platin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hellas
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:01
Beiträge: 9
Wohnort: Oberasbach
hallo platin,
nun löse ich mal ein rätsel :)
denn dein profilbild sprang mich ja förmlich an. warum? weil ich es geschossen habe
bei unserem ersten gemeinsamen karpathos urlaub ;) man ist das gut geworden.....:sensat:
jetzt wohne ich mittlerweile so weit weg von dir und wo treffen wir uns wieder....hier
cool....ich beneide dich ja schon ein wenig um deinen anstehenden urlaub auf karpathos.
tröste mich aber damit, dass wir nächstes jahr wieder gemeinsam die insel unsicher machen
werden.
meld dich doch zwischendurch wieder und vor allem berichte von der insel!!!!

LG
Alexandra :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: