Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin die Neue
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 17:42
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe viele Anregungen für meine 1. Urlaubsplanung in Kaparthos von Euch zu erhalten. Ich war im Mai in Süd-Kreta wandern (Chora Sfakion, Loutro + Paleochora). Dort machte man mich auf die Insel Karparthos aufmerksam. Neugierig schaute ich mir erst mal FOTOS im Internet an und ich bin begeistert! Bei Euch hoffe ich auch interessierte Wanderer zu finden. Vielleicht könnte man sich im September/ Oktober auf der Insel treffen und wandern.
Viele Grüsse aus dem Norden
Wiggy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 07:39 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Wiggy,

nach anfänglichen technischen Problemen hast Du es offenbar geschafft, zu uns zu stoßen - willkommen im Forum!

:welcome: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin die Neue
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 07:21 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:25
Beiträge: 42
Wohnort: Region München
Hallo Wiggy,
Wir haben quasi einen ähnlichen Werdegang diesbezüglich hinter uns:
Agia Galini, Sfakia, Loutro, Mamara, Phoenix uvm. ;)

Waren dieses Jahr das erste Mal auf Karpathos und werden definitiv wieder kommen. :)

Haben einige der Wanderstrecken und Orte ausprobiert und stehen dir gerne rede und Antwort.

Grüße,
PaSte09

_________________
Wandern, Fotografieren, Entspannen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron