Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Bin die Neue
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2462
Seite 1 von 1

Autor:  wiggy [ Fr 30. Mai 2014, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bin die Neue

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe viele Anregungen für meine 1. Urlaubsplanung in Kaparthos von Euch zu erhalten. Ich war im Mai in Süd-Kreta wandern (Chora Sfakion, Loutro + Paleochora). Dort machte man mich auf die Insel Karparthos aufmerksam. Neugierig schaute ich mir erst mal FOTOS im Internet an und ich bin begeistert! Bei Euch hoffe ich auch interessierte Wanderer zu finden. Vielleicht könnte man sich im September/ Oktober auf der Insel treffen und wandern.
Viele Grüsse aus dem Norden
Wiggy

Autor:  FranzP. [ Sa 31. Mai 2014, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin die Neue

Servus Wiggy,

nach anfänglichen technischen Problemen hast Du es offenbar geschafft, zu uns zu stoßen - willkommen im Forum!

:welcome: Franz

Autor:  PaSte09 [ Mo 2. Jun 2014, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin die Neue

Hallo Wiggy,
Wir haben quasi einen ähnlichen Werdegang diesbezüglich hinter uns:
Agia Galini, Sfakia, Loutro, Mamara, Phoenix uvm. ;)

Waren dieses Jahr das erste Mal auf Karpathos und werden definitiv wieder kommen. :)

Haben einige der Wanderstrecken und Orte ausprobiert und stehen dir gerne rede und Antwort.

Grüße,
PaSte09

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/