Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Auch von mir ein herzliches Hallo
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2701
Seite 1 von 1

Autor:  Berni [ Mi 25. Nov 2015, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Auch von mir ein herzliches Hallo

Nach mehreren Jahren auf den Kykladen und im letzten Jahr auf Lesbos, plane ich für das nächste Jahr eine Reise nach Karpathos.
Nachdem ich hier in diesem Forum wertvolle Entscheidungshilfe erhalten habe, war es folgerichtig, dass ich mich auch anmelde.
Ich hoffe, dass ich hier noch so manche Information erhalte und werde natürlich dann auch gerne meine eigenen Erfahrungen mit Euch teilen.
Ich plane im September mit einem Direktflug ab Düsseldorf nach Karpathos zu reisen und mich dort für zwei Wochen im Hotel Amopi Bay einzuquartieren. Für die gesamte Zeit werde ich einen Mietwagen nehmen und hoffentlich viel von der Insel sehen können.

Bis dann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/