Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Grüße aus Hattingen
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=3022
Seite 1 von 1

Autor:  Zebulle [ Di 23. Okt 2018, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße aus Hattingen

Hallo, ich heiße Tanja und komme aus Hattingen.

Bereits drei Mal durfte ich Karpathos besuchen und habe mich von Anfabg an verliebt.
Meinem Mann geht es genauso und dies Jahr waren wir mit unseren drei Kindern (10, 5, 4) das erste Mal gemeinsam zwei Wochen auf der Insel.

Meine Eltern sind eingefleischte Karathos-Fans und haben schon viele Urlaube dort verbracht.

Ich drücke mir jetzt selbst die Daumen, dass doch noch 2019 Direktflüge angeboten werden.

Grüße
Tanja

Autor:  Jochen [ Di 23. Okt 2018, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Hattingen

Herzlich Willkommen Tanja,

dann liegt dir Karpathos ja in den Genen :lol:

Bislang ist noch jedes Jahr eine Fluggesellschaft von Deutschland nach Karpathos geflogen. Vielleicht müssen wir nur noch etwas Geduld haben. Oktober ist auch sehr früh um den nächsten "Sommerflug" zu buchen.

Viel Spaß hier im Forum!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/