Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hartmut
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 23:25 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Hartmut,

wir heissen dich herzlich Willkommen in diesem Forum.

Ich denke mal, dass Du schon das ein oder andere Mal hier als Gast rein geschaut und mitgelesen hast.
Wenn Du also ein paar gute Tipps oder auch Infos, sowie interessanten Geschichten von Karpathos zu "erzählen"
hast, dann schreib sie gerne hier rein.

Falls Du "nur" ein paar Fragen hast, kannst Du sie natürlich auch stellen. ;)


LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hartmut
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 19:59 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:57
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld
Hallo Steffi,
meine Frau Annette und ich sind eigentlich langjährige Kreta-Fans (vornehmlich Süd- und West-Kreta mit Lieblingszielen Pitsidia und Kissamos), wollen aber dieses Jahr mal einen Abstecher nach Karpathos machen. Vielleicht gibt es ja doch noch Gleichwertiges :>) Wie finden wir im Internet eine Fährverbindung von Kreta nach Karpathos ? Die üblichen Internetanschriften liefern uns keine Informationen über Fähren (insbesondere Zeiten). Wir finden, dass es Verbindungen von heraklion, Ag Nikolaos und Sitia gibt, aber keine Fahrzeiten. Wir sind erst einmal bis zum 12.7. auf Kreta und suchen jetzt den Anschluss nach Karpathos (und zurück ca 20.7.09). Und wir hätten gerne auch noch einen Tipp für eine Unterkunft, wobei wir dabei folgende Vorstellungen haben : ruhig, evtl Apartment zur Selbstverpflegung, schöner Blick (also keine Stadtunterkunft).
Liebe Grüße:
Hartmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hartmut
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 14:48 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Hartmut,

erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Frau, dass Karpathos Euch genauso "einfangen" und begeistern wird,
wie uns alle.

Über Fährverbindungen und wie man sie erfahren kann, kann ich persönlich Dir leider keine Tipps geben.
Wir haben hier im Forum ein paar Mitglieder, die sich damit auskennen, einer von ihnen ist jetzt gerade auf Kreta. :)
Er ist vor einer Woche mit der Fähre von Karpathos nach Kreta geschifft.

Ich möchte Dich bitten, Deine Fragen bezüglich Fährverbindungen und auch Tipps zu Unterkünften in den jeweiligen
Bereichen zu stellen.
Denn diesen Begrüssungs - Bereich lesen nicht alle User des Forums.

Auf der Startseite findest Du alles, was Du brauchst. ;)
Da gibt es einen Bereich für: An - und Abreise, Autovermietung, Taxi
und einen Bereich für: Übernachtung - Unterkunft.

Ich bin mir sicher, wenn Du Deine Fragen dort einstellst, wirst Du einige hilfreiche Antworten bekommen. ;)

Ausserdem kannst Du auch, wenn Du möchtest einiges von Kreta hier reinschreiben, denn es gibt auch noch den Bereich:
Rund um Griechenland... :D

LG an Dich und Deine Frau,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hartmut
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 08:08 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:57
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld
Danke.
Wir werden heute mal telefonisch probieren eine Fährverbindung nach Karpathos zu finden.
Hartmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: