Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

poniruli
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=792
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Do 2. Jul 2009, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  poniruli

Hallo poniruli,

herzlich Willkommen im Karpathos Forum.
In meinen Begrüssungen von neuen Usern kann ich mich leider nur all zu oft wiederholen, und schreiben, dass Du all Deine Fragen über Karpathos - auch darüber hinaus, hier stellen kannst. Fast immer wirst Du hier jemanden finden,
der Dir gute und brauchbare Informationen geben wird. ;)
Im Gegenzug sind wir auch immer an neuen, schönen, interessanten, lustigen, gefühlvollen, tollen - einfach "griechischen" - Geschichten oder auch guten Tipps interessiert.
Ich wünsch Dir viel Spass mit uns allen und einfach eine gute Zeit hier im Forum.

LG, Steffi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/