Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Partner für Aufstieg Kali Limni 3. 4. 5. 6. od 7.Juni
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 15:19 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 19
Ihr lieben ! Ich fliege am Donnerstag nach Karpathos und suche noch einen Wander Partner / Wanderpartnerin für den Aufstieg auf den KALI LIMNI, mein Mann will es nicht nochmals machen. Aber ich würde so gerne .... hat jemand Interesse !? Alleine traue ich mich nicht ... ich würde mich freuen !! Zwischen 3. und 7. Juni ist mir jeder Tag recht ! Liebe Grüße Eva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Partner für Aufstieg Kali Limni 3. 4. 5. 6. od 7.J
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 21:43 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Eva,

schade, dass es für Dich offenbar nicht geklappt hat, Wanderkameraden zu finden. Wir waren leider zu dieser Zeit nicht mehr auf der Insel, sonst hätten wir Dich gerne mit hochgenommen ...

:jaja.gif: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Partner für Aufstieg Kali Limni 3. 4. 5. 6. od 7.J
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 20:46 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 717
Dateianhang:
Lastos_See.jpg
Lastos_See.jpg [ 144.18 KiB | 5960-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Kali Limni Mai 2017.jpg
Kali Limni Mai 2017.jpg [ 124.58 KiB | 5960-mal betrachtet ]

Wir waren schon am 31. Mai oben bei herrlicher Sicht nach ausgiebigen Regenfällen. Auf der Lastos-Hochebene hatte sich ein See gebildet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: