Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Griechisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 18:14 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Hallo frielo,

Dein Beitrag sieht eigentlich stark nach Werbung aus - wenn Du ihn beibehalten willst, setze Dich bitte mit der Forumsadministration in Verbindung.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 08:41 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 09:23
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig-Holstein
hallo franz,
dieser benutzer taucht in so einigen (reise-)foren mit dem gleichen thema auf.
und wird auch in vielen wg. werbung wieder entfernt.
gruß
joe

_________________
gruß
joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 10:41 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ja, auch wir werden das so halten ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:21 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo ihr,

dieser "User" hat sich schon unter vielen verschiedenen Nicknamen hier angemeldet, nur um immer wieder seine "Griechisch lernen - CD's" hier anzupreisen. Habe ebenfalls schon von anderen Usern erfahren, dass er in vielen verschiedenen Foren diese Art von Werbung macht und dort immer wieder gelöscht wird. Das habe ich bis jetzt auch immer so gehalten, wie Franz es schon richtig erwähnte. Daran wird sich nichts ändern.

In den Forenregeln steht geschrieben, dass Werbung/Eigenwerbung nicht gestattet ist. Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen von der Regel, aber dann müssen diese mit mir besprochen und abgesprochen sein.
In diesem speziellen Fall gibt es da nichts abzusprechen, denn solch eine Werbung werde ich hier nicht gestatten. ;)
Die Moderatoren und ich werden immer wieder diese Beiträge oder Threads löschen, in denen "Sprachkurse" angeboten werden.

MfG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 07:35 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 09:23
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig-Holstein
genau.
und der beste sprachkurs ist doch eh der bestellvorgang in einer taverne, am meer, .... ;)

_________________
gruß
joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 00:33 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
.... ;) ...

joef_de hat geschrieben:
...und der beste sprachkurs ist doch eh der bestellvorgang in einer taverne, am meer, .... ;)


... :thumb-up: ... da stimme ich Dir voll und ganz zu...!!! :beipflicht: ... :D Dabei lernt man nicht nur Griechisch, Spanisch, Italienisch, Englisch oder - oder -oder, sondern auch Deutsch in einer Weise, wie man es noch nie gehört hat... :lol:

VlG und :nacht: ,

eine alberne kleine Steffi... :mrgreen: ... :oops:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: