Aktuelle Zeit: Fr 29. Aug 2014, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:27 
Huhu Karpathos-Süchtige, ;)

Für die, die es verpasst haben, :jaja.gif: es wird wiederholt

Auf 1PLUS


Bilder einer Landschaft
"Winter auf Karpathos"



Montag, 11.4. von 06.16 - 07.00 Uhr und am
Dienstag, 12.4. von 03.00 - 03.45 Uhr


Viel Spass beim Anschauen, :wink: schönen Sonntag noch,

Amarantine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 16:28 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1341
Wohnort: Herdecke
Huhu Amarantine,

vielen lieben Dank für Deinen (diesen) Hinweis. :anbet:

Die Karpathos - Liebhaber, die diesen Film verpasst haben, können ja nun ihre Aufnahmegeräte programmieren und so doch noch in den Genuss des Filmes kommen. ;)

VlG - Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 21:18 
Hi Steffi,

Der Film ist nicht ganz neu, ich hab ihn vor längerer Zeit schon mal gesehen, aber das macht ja nichts... ;)

Der "crazy postman" Michalis wie sie ihn in Finiki immer scherzhaft aber nicht böse nannten, (weil er immer wie ein Ralleypilot den Weg nach Olympos düste, wie kein zweiter) ist auch zu sehen... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 22:21 
Offline

Registriert: So 13. Jun 2010, 00:42
Beiträge: 92
Leider habe ich keinen DVD-Recorder, so dass ich die Sendung aufnehmen könnte.
Da sie mich wirklich sehr interessiert, möchte ich gerne mal in die Runde fragen, ob jemand den Beitrag für mich auf DVD aufnehmen und anschließend zusenden könnte - selbstverständlich gegen Erstattung aller Unkosten im Voraus.

Wäre wirklich toll, wenn jemand bereit dazu wäre... :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 408
Wohnort: Nähe Bremen
MikeSierra hat geschrieben:
Leider habe ich keinen DVD-Recorder, so dass ich die Sendung aufnehmen könnte.
Da sie mich wirklich sehr interessiert, möchte ich gerne mal in die Runde fragen, ob jemand den Beitrag für mich auf DVD aufnehmen und anschließend zusenden könnte - selbstverständlich gegen Erstattung aller Unkosten im Voraus.

Wäre wirklich toll, wenn jemand bereit dazu wäre... :?:


Hi, ich versuche mal was ich tun kann...
Wenn's klappt melde ich mich wieder :wink:

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 00:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 1604
Wohnort: Wuppertal
Karl, dürfte ich mich da anschließen bitte :oops: .
Wir haben leider kein Aufnahmegerät :motz:

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 542
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Habe den Film gerade zum weißnichtmehrzumwievieltenMale gesehen und -
wie jedesmal so richtige Sehnsucht nach Karpathos bekommen.

Mit viel Einfühlungsvermögen beschreibt Frieder Käsmann den Winteralltag in Olymbos.
Auch wenn der Film schon älter als 10 Jahre ist, so hat sich bis jetzt (zumindest im Winter)
nicht sehr viel am Leben der Olymbiten verändert. Doch sicherlich hat man im Laufe dieser Jahre
die eine oder andere Person im Film traurig auf den Friedhof am Fußes von Olymbos getragen.

LG Kassandra :wink:

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:01 
Hi Kassandra,

Schön hast Du das gesagt.... :anbet: Auch die Hintergrundmusik und die nebeligen Aufnahmen, sooo schön.

Ich hatte es mir vor längerem schon mal aufgenommen, ist aber wohl irgendwie beim Aufräumen der
DB wohl auch im Nebel verschwunden.... ;)

Aber jetzt isses ja wieder da ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:34 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 2481
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Kassandra,

wieder zurück aus Deinem Winterquartier? Ich habe bei den Wettermeldungen der vergangenen Zeit öfter sehnsüchtig nach links unten auf der Wetterkarte geblickt ... ;)

Auch ich finde Deinen Beitrag über den Film wirklich treffend - man bekommt dabei richtig so etwas wie Heimweh nach Olymbos - schön ...

Das Baby von damals ist sicher heute auch schon ein stolzes Mädchen im Dorf, andere sind gegangen - so ist halt das Leben, hier wie dort ...

Lieben Gruß

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im TV
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:45 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1341
Wohnort: Herdecke
... ich kenne den Film leider nicht ... *seufz* ... und 1 Plus bekommen wir auch nicht, sonst hätte ich unseren DVD Rekorder auch programmiert...

...bleibt nur eins .... selbst einmal im Winter nach Karpathos reisen und sich seinen eigenen "Film" machen... :lol: ... :D
So wie Cathrin und Oliver es gemacht haben!!!! :thumb-up:

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: