Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Inselträume - Die Kykladen
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=30&t=3005
Seite 1 von 1

Autor:  Schängel Koblenz [ Sa 21. Jul 2018, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Inselträume - Die Kykladen

Am Donnerstag lief um 22.15 Uhr im ZDF ein Bericht von 2018 über - Inselträume - Die Kykladen.
Wer es nicht gesehen hat, kann dieses noch in der Mediathek nachholen.

Autor:  Sirtos [ Sa 21. Jul 2018, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inselträume - Die Kykladen

Das war aber eher Kykladen zum Abgewöhnen. :shock:
Und wie leer es im Vergleich dazu auf Santorin Anfang Mai noch war.... dabei fand ich es schon heftig.

Hoffen wir, dass Karpathos nie zum Inseltraum der Massen wird.

Hier der Link zur Mediathek:
https://www.zdf.de/dokumentation/inselt ... n-100.html

Autor:  Kraxl [ Sa 28. Jul 2018, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inselträume - Die Kykladen

Ich habe mich auch entsetzt was da auf der Insel Santorini abläuft. Hoffentlich ist das nur zur Hauptreisezeit
Dieser Massentourismus mit den Kreuzfahrschiffen ist schon abartig und macht die schöne Insel kaputt.

Wir sind Anfang Oktober dort und hoffen , dass wir sowas nicht zusehen bekommen.
Gott sei Dank hat uns Sirtos einige Tipps gegeben.
Und außerdem sind wir nicht in Fira, wo die Schiffe anlegen, Menschen mit Übergewicht auf Eseln hoch chauffiert werden , und sich in Massen den Sonnenuntergang anschauen.
Grausam

Autor:  Schängel Koblenz [ Sa 5. Nov 2022, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Inselträume - Die Kykladen

Heute am Samstag den den 05.11.2022 um 16:50 Uhr wird in 3sat oben genannter Bericht (Deutschland 2018) gesendet.

Auch in der Mediathek vorhanden.

Hier weitere Infos:
https://www.3sat.de/dokumentation/reise ... 3-100.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/