Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Tolios Artedtion
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=2597
Seite 1 von 1

Autor:  Schängel Koblenz [ Mo 2. Feb 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Tolios Artedtion

Ich wollte mit dem Tolios Kontakt aufnehmen.
Die mir bekannte HP: www.tolios-artedition.gr funktioniert nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen, danke.

Autor:  FranzP. [ Mo 2. Feb 2015, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolios Artedtion

Servus Schängel Koblenz,

diese Domain ist nicht (mehr) registriert. Wenn es die tatsächlich gegeben hat, hat sie der Domaininhaber gekündigt. Über diesen Weg geht nichts mehr. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, da ich nicht weiß, wer das ist. Vielleicht kommst Du HIER weiter - meine Daten möchte ich dort nicht angeben.

Gruß Franz

Autor:  Schängel Koblenz [ Di 3. Feb 2015, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolios Artedtion

Vielen Dank Franz (siehe PN).

Autor:  renamarie [ Fr 6. Feb 2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolios Artedtion

Hallo, hallo,

ich habe einen kleinen Kalender von Karpathos von Tolios gekauft für das Jahr 2015. Dort gibt es auch eine e-mail Adresse. Vielleicht gibt es die ja noch: tolios-artedition@hotmail.com

Grüße Renamarie

Autor:  Schängel Koblenz [ Fr 6. Feb 2015, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolios Artedtion

Vielen Dank Renamarie habe ich direkt ausprobiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/