Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ich bin neu hier!
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 20:34 
Offline

Registriert: So 7. Feb 2010, 18:13
Beiträge: 3
Ich freue mich hier zu sein und mich mit anderen Karpathosliebhabern auszutauschen! Wir waren bisher zweimal auf Karpathos. Immer im Spätherbst im Amopi Beach. Besonders gut hat uns dort gefallen, daß man nicht von lauter Musik zugedröhnt wird. Auch hatten wir einen schönen großen Balkon der von den tollen roten Blumen (Bouganville, oder so?) überwuchert war.Wir konnten auch Feigen vom Baum essen. Einfach herrlich. Leider bieten sie nur noch Frühstück an. Das wird für uns schwierig, weil mein Mann nicht mehr so gut zu Fuß ist, und man dann den Berg herunter (und wieder rauf) zum Essen gehen muß.Wir mieten zwar auch ein Auto. aber nicht für den ganzen Urlaub.
So , nun will ich mich hier erst mal durchlesen und wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Peppochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin neu hier!
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 22:34 
Offline

Registriert: So 7. Feb 2010, 18:13
Beiträge: 3
Natürlich waren wir im Amoopi Bay!!! :ei-ei9.gif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: