Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Krankenwagen ist ein Wrack
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 20:46 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 722
Die drei Fahrer des Krankenwagens mit dem Autokennzeichen KY 1429, der für Olimbos und Diafani zuständig ist, haben in einem Brief an den Vorstand des Gesundheitszentrums Karpathos, den Nomarchen und an Parlamentsabgeordnete angekündigt, ab 15. März 2010 den Krankentransport mit diesem Fahrzeug einzustellen.
"Das große Problem ist, dass der Krankenwagen manchmal anspringt, manchmal nicht. Zwei ernste Vorfälle mit Patienten gab es, einmal mit einem Herzanfall-Patienten, den wir zum Flughafen transportieren sollten, einmal mit einem 30jährigen Bewußtlosen, den wir ins Gesundheitszentrum nach Pigadia bringen wollten. Das Fahrzeug ging aus und sprang nicht mehr an.Zum Glück kam ein anderes Fahrzeug noch rechtzeitig mit einem Überbrückungskabel.
Der erste und zweite Gang lassen sich nicht mehr einlegen. Oft müssen wir im dritten Gang die Steigungen hoch. Während der Fahrt riecht es oft im Fahrzeug nach Benzin, so dass wir die Fenster öffnen müssen um atmen zu können, auch wenn es regnet. Die hintere Tür schließt nicht.
Wir sind es leid, dass unsere mehrfachen Protestbriefe keinen Erfolg haben. Wir sind die Untätigkeit der Verantwortlichen leid. Wir haben es satt, ständig Reparaturen in den Autowerkstätten machen zu lassen, die uns nicht mehr annehmen, weil sie nach der Reparatur nicht dafür bezahlt werden. Es reicht!"

Quelle: Rodiaki 4.3.2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Krankenwagen ist ein Wrack
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Das ist ja wirklich schlimm! Auf Karpathos gibt es ja sowieso keine wirklich gute Gesundheitsversorgung! (Spital) Aber wenn es nicht einmal einen ordentlichen Krankentransport gibt ist das einfach ein Wahnsinn! Hauptsache es werden neue große Hotels gebaut, die keiner wirklich braucht! Die Bevölkerung bräuchte viel dringender eine ordentliche Gesundheitsversorgung! Bleibt nur zu hoffen, dass es einen Sponsor gibt ( z. B. einen reichen Griechen- Amerikaner) der ein neues Rettungsauto stiftet! Ich glaube leider nicht, dass die Politiker in der momentanen Finanzmisere Griechenlands ein Ohr dafür haben werden!

Liebe Grüße
Alexandra

PS: die 3 Fahrer kann ich verstehen, ich würde mit so einem Schrottauto auch nicht mehr fahren wollen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: