Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sarris hotel - bauprozess
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 10:03 
Offline

Registriert: Fr 4. Jun 2010, 07:22
Beiträge: 11
Weiss jemand etwas ueber den ausgang des bauprozesses zwischen der familie sarris und nikos von der gleichnamigen taverne? Es geht um den vorderen abschnitt des in lefkos bekannten sarris-hotels. Hierueber gibt es ein gerichtsverfahren, in dem eklaert werden soll, ob die bebauung rechtens war oder das land nikos gehoert. Vom ausgang des prozesses ist auch die zulunft des sarris-hotels abhaengig. Dies ist seit zwei jahren an die slowakische reisegruppe aeolus verpachtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sarris hotel - bauprozess
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:47
Beiträge: 69
Wohnort: Aachen
Es wird berichtet, dass die Familie den Prozess verloren habe, weil sie einen Teil des Hotels auf fremdem Grund gebaut habe. Seit 2011 ist das Hotel geschlossen und es erweckt den Eindruck, dass seit dem Abschliessen der Tür dort nichts mehr angerührt wurde. Die Zufahrt ist mit Steinen versperrt. Die Familie soll wieder in die USA gegangen sein.

_________________
Ναι πραγματι; Τι λες!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sarris hotel - bauprozess
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
soweit ich weiss ist die vom gericht vorgeschlagene einigung nicht akzeptiert worden
und die sach wird immer noch gerichtlich "bearbeitet"
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: