Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immobilie gesucht
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 14:11 
Offline

Registriert: Fr 4. Jun 2010, 07:22
Beiträge: 11
Liebe Karpathos-Freunde,

wir suchen eine Immobilie auf Karpathos: Vorzugsweise (modernisiertes) Stawlo. Gegend: Lefkos. Wer einen Hinweis hat, gerne über dieses Forum. In den einschlägigen Immobilienangeboten lässt sich leider nichts finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immobilie gesucht
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 13:06 
Offline

Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:31
Beiträge: 1
Kennt jemand vielleicht eine Übersicht über Immobilien dort vor Ort? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Rückinfo bzw. einem Hinweis, wo ich diese einsehen kann, freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immobilie gesucht
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:54
Beiträge: 63
Wohnort: Salzburg
Hi,
es gibt zwei Agenturen auf Karpathos: http://karpathosestate.com/index.html http://www.real-estate-karpathos.com/fo ... erty=10018 die aber nichts (seit Jahren) haben, vielleicht für Surfer fast immer (windige) Gegend um Affiartis,
auch schon persönlich aufgesucht aber keine Angebote und wenn in schwindelerregenden Höhen, weit teurer als in Salzburg !!! Der Zeitpunkt ist im Übrigen wohl auch sehr schlecht, kenne das von einem Freund, der seit Mai vorigen Jahres auf Kreta ein kleines Häuschen zu kaufen versucht!!!
Liebe Grüsse
Richard

_________________
Όμοιος ομοίω αεί πελάζει.(Πλάτωνας) . Gleich und Gleich gesellt sich gern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: