Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Typisch griechisch halt ...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Sauregurkenzeit im Forum? Sommerloch? Keine Bange - hier kommt ..... na was schon? Ein echter Kassandra natürlich:

:bye:


Zuletzt geändert von Kassandra Bruja am So 17. Mai 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Typisch griechisch halt ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 12:22 
Wann wird denn der Hausbesitzer die zerbrochenen Paneelen bemerken?
Der geht doch sicher nicht täglich aufs Dach, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Typisch griechisch halt ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 18:50 
Ich denke mal, die 2 kaputten Paneele interessieren weder den Hausbesitzer noch sonstwem.
Wozu sich unnötig Gedanken machen?

Look at the sun and be happy!

:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Typisch griechisch halt ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Ich glaub auch nicht, dass ihn das wirklich interessiert - vielleicht wäre Bajas da ja gaaaaanz anders?
Der hätte doch sicher schon alles kontrolliert :lol: :lol: :lol:

Jassas Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Typisch griechisch halt ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 22:51 
Jaja, der Bajas hat halt das Gen der Deutschen Gründlichkeit in sich und findet halt nicht aus seiner Haut!

BAJAS, da siehst du mal, die Griechen nehmen nicht alles so Tierisch und leben auch naoch und das gar nicht mal so schlecht!

:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Typisch griechisch halt ...
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 21:41 
Ursinus hat geschrieben:
Jaja, der Bajas hat halt das Gen der Deutschen Gründlichkeit in sich und findet halt nicht aus seiner Haut!

Ursinus, Ursinus, da liegst du aber völlig falsch! 8-)
Bin kein Deutscher - bin gebürtiger Franzose und lebe nur der Liebe ;) wegen - und das auch nur ein halbes Jahr lang - in Deutschland!
Entfliehe aber dann der für mich unerträglichen deutschen Gründlichkeit und ziehe mich 6 Monate lang in die Höhlen der Alpujarras zurück. :lol: :lol: :lol:

LG Bajas60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: