Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 13:51 
Offline

Registriert: Di 29. Jul 2008, 13:40
Beiträge: 1
Hallöchen,
ich bin auch wieder da! Zum einen hier im Forum, zum anderen fliege ich am 2.9. wieder für 2 wochen nach Karpathos. Alle, die sich für meine tierärztliche Arbeit interessieren, sind herzlich eingeladen, mich zu besuchen.
Da ich dieses Jahr wieder plane, in den einzelnen Orten Kastrationstage einzurichten, suche ich Leute, die gute und zuverlässige Kontakte in den ein oder anderen Ort haben, damit ich evtl. schon vorher Kontakt aufnehmen kann. Zum Beispiel sind wir einen Tag in Stes und einen in Avlona. Ich habe aber zum Beispiel keinen Kontakt nach Mesochori. Also vielleicht kennt ja jemand jemanden in den kleineren Orten, der der Sache aufgeschlossen ist und bei der Organisation nützlich sein könnte.
Martina
Tierärztin, Tierhilfe Karpathos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2008, 14:09
Beiträge: 21
Wohnort: Wien
@Martina,
ich finde das ist eine Supersache die Du machst.
In Mesochori ist als Ansprechperson Manoli vom Cafe Skopi zu empfehlen.

http://www.karpathos-inblue.at/
Lg
jorgi

_________________
jorgi from germany who lives in vienna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
hallo martina!

schön dass du wieder dabist!

wünsch dir viel glück/erfolg bei deinen bemühungen-
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
jorgi hat geschrieben:
In Mesochori ist als Ansprechperson Manoli vom Cafe Skopi zu empfehlen.



genau :mrgreen:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 14:32 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Martina!!

Supie,dass Du wieder auf Karpathos aktiv bist!!!
Hab selbst drei Katzen und finde Deine Arbeit auf Karpathos echt gut. ;)

Ich weiss nicht,ob ich Dir wirklich weiter helfen kann.
Wenn Du Kontakte nach Mesochorie haben möchtest,versuch es doch mal bei Manoli Nouarakis.
Er betreibt ein kleines Kafenion mit einem Super Ausblick auf´s Meer.
Er macht einiges für die Insel.Er hat auch eine eigene Hompage.
Rolf hatte diese mal im Thread Inselneuigkeiten & Sehenswertes unter "Was muss man unbedingt gesehen haben"
eingestellt.
Manoli kann im übrigen etwas Deutsch,hat mit uns 2005 ein paar Worte gewechselt.
Ob dies Dir weiter hilft,weiss ich wirklich nicht genau,aber versuchen kannst Du es ja mal.

An wen Du Dich auch gut wenden kannst,ist an den Maler Jani-Jan. Er benötigte ja letztes Jahr Deine Hilfe,
weil sein kleiner Kater seine Pfote verletzt hatte.
Ich denke,er kennt auch sehr viele Einheimische,könnte Dir vielleicht auch etwas nützen.

Vielleicht sehen wir uns ja zufällig im September,
Lieben Gruss,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
Auch ich empfehle Manoli Nouarakis in Messochori und in Arkassa den Künstler Jani Jan, der ein großer Katzenfreund ist.
Manolis hat es mehr mit den Hunden....

Selbst wenn beide vielleicht keine aktiven Helfer sind, kann ich mir vorstellen, dass beide die richtigen Kontakte haben.

LG

C.

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 12:29 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:54
Beiträge: 18
hallo martina

im letzten jahr war das zusammenarbeiten mit euch ein "abenteuer-der schönen art" und es hat mich sehr gefreut dich mit / deiner arbeit kennen lernen zu dürfen
die probleme, die da waren, wegen einem geeigneten platz, (raum mit wasser.....) in arkassa zu finden, war ja auch eine
schöne geschichte, die schließlich zun einem guten ende gefunden hat, weil ich das haus der italiener,(meine nachbarn bat, es benützen zu dürfen, obwohl wie in italien waren ..............bei mir war es ja leider nicht möglich wegen einer terminisierten gruppe
ich habe letztes jahr alle unsere katzen bei uns draussen im und um das "iliuotropio" herum von dir behandeln lassen und habe mich auch aktiv beteiligt , was mir viel spaß gemacht hat
ich habe gesehen, wie professionell du mit deiner assistentin arbeitest und habe danach auch die resultate gesehen
ich bin überzeugt von deine arbeit und von dir
hier es kamen auch sehr viele gute feedbacks, (auch von den griechen), dass es gut ist , dass du immer wieder komm´st und meines erachtens, eine super arbeit machst
ich habe dir voriges jahr versprochen, dass wenn du kommst,ich im "iliotropio" einen geeigneten platz vorbereite, wo du deine operationen und eingriffe an den verschiedenen tieren vornehmen kanns´st, das weißt du ja schon, aber die forummitglieder sollen es auch wissen, dass im "ilioropio" auch silche wichtigen ereignisse geschehen.............
es ist schön, dass es solche leute wie dich gibt, die ihren urlaub für so eine wichtige sache verwenden, danke
ich freue mich auf dich wie viele andere auch, die in deiner arbeit etwas sehr wichtiges sehen,
in verschiedener hinsicht
auf karpathos ist es zur zeit ein wenig windig, aber sonnig und wunderschön...................
im "iliotropio" kommen und gehen die leute, (kinder, jugendliche, erwachsene..................(meine katzen bleiben, weil es hier so schön ist ............)) und alle nehmen , von ihnen, geschaffene kreationen mit, die sie mit den verschiedenen techniken, die ich ihnen zeige und beibringe , mit nach hause nehmen - ein stück aus karpathos...............

liebe martina viel sonne aus karpathos schicke ich dir

jassu jani :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
hallo jani!

danke.
martina wird sich sicher sehr freuen!

ich würd gerne auch mal zeitgleich mit martina untensein-
und so ich kann-bisschen mithelfen
bisschen kenn ich mich ja aus :mrgreen:

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:41
Beiträge: 43
Wohnort: Piles, Karpathos
Die Website ist jetzt auf Deutsch:

http://www.animalwelfarekarpathos.org


Gruss
Robin / Alf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhilfe Karpathos
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
fein-danke sehr :klatsch:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: