Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arzt auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 15:02
Beiträge: 1
Hallo Karpathosfans,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir (mein LG und ich) waren schon einige Male auf Karpathos und möchten diese Jahr vielleicht wieder fahren. Jetzt bin ich aber schwanger. Was eigentlich kein großes Problem sein sollte, da es mir gut geht und ich noch keine Probleme hatte. Auch mein Arzt hat keinen Einwand.
Ich würde mich nur sicherer fühlen, wenn ich die Adresse von einem Arzt hätte an den ich mich wenden kann, wenn wirklich was sein sollte. Im Internet konnte ich leider keine Adresse oder sonst was finden. Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip für mich?
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arzt auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:25 
Hallo danea,

ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da wir doch mal hoffen, dass das Thema nicht zum "Erlebnisbericht" wird, ich hoffe, dass du keinen Arzt brauchen wirst ;) .

Falls doch, schau mal hier
viewtopic.php?f=27&t=2261&p=19469&hilit=Arzt#p19469
Ich denke es ist beruhigend zu wissen, dass es einen deutschsprechenden Arzt mit einer gut ausgestatteten Praxis vor Ort gibt.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: