Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

neues Video über Karpathos
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=2548
Seite 1 von 1

Autor:  Martina M. [ Sa 4. Okt 2014, 02:30 ]
Betreff des Beitrags:  neues Video über Karpathos

Hallo,

gerade gefunden....ein recht frisches Werbevideo für Karpaaaaaathos, wie der Sprecher immer sagt, es wird hebräisch gesprochen, es gibt aber englische Untertitel.
Oder einfach nur gucken, man findet wieder allseits bekannte Gesichter und Orte :) .
Viel Spaß. Ist nix Besonderes, aber ganz netter Kurzweil.
http://www.youtube.com/watch?v=ukdn006Wi78
Die Szene mit dem Igelchen im Pool ist süß ;) .
Dieses Jahr gab es wirklich erstaunlich viele Igel mitten in Pigadia.
Liegt vielleicht an der extremen Kakerlakenplage dort dieses Jahr.

:kalinichta:
Martina

Autor:  Jochen [ Sa 4. Okt 2014, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Video über Karpathos

Danke für den Link! Hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht alle Personen erkannt habe :lol:

Autor:  Raki [ Sa 4. Okt 2014, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Video über Karpathos

An sich ein schönes Video.
Warum man ein Tier, das um sein Leben kämpft, filmen muss und nicht auf der Stelle rettet, verstehe ich nicht.

Autor:  Martina M. [ Sa 4. Okt 2014, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Video über Karpathos

Igel schwimmen gerne (freiwillig) und auch sehr gut, wenn auch keine Langstrecke.
Habe schon so manchen Igel in Teich und See baden sehen, manche gehen dort auch auf Nahrungssuche.
Ich glaube nicht, dass du dir um das Tier Sorgen machen musst und er wurde danach bestimmt auch herausgeholt ;) .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/