Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Bald ist 2017 ...
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=2826
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Mo 3. Okt 2016, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Bald ist 2017 ...

... und das gibt Gelegenheit, einen neuen Kalender für dieses Jahr zu besorgen. Um die Auswahl größer zu machen gibt es heuer wieder einen Forumswandkalender, sogar mit 2 verschiedenen Motiven:

Bild

Bild

Durch Anklicken des jeweiligen Bildes wird es in voller Auflösung heruntergeladen, das kann man dann auch wieder ausdrucken oder als Poster ausarbeiten lassen. Ich hoffe, ihr habt Freude damit und hängt einen (oder beide) in der Neujahrsnacht auf :D
:jodes:

Gruß Franz

Autor:  Sissi [ So 9. Okt 2016, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist 2017 ...

Danke Franz,
weil es uns nächstes Frühjahr wieder mal nach Karpathos zieht und wir aufgrund der derzeitigen Streiks verunsichert sind, gibt uns der Kalender die nötige Vorfreude.
Viele Grüße
Ursula und Reinhard

Autor:  Schängel Koblenz [ Fr 14. Okt 2016, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist 2017 ...

Hallo Franz,

vielen Dank, tolle Aktion. :thumb-up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/