Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel-Taverne Possidón, Afiartis
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 17:03 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 150
Hallo,
ich trau mich kaum fragen, denn es handelt sich wieder um die absolute Vor-Vorsaison.
Na, ich wag's mal.
Nachdem ich viel Lob über die außergewöhnlich gute Küche der Taverne "Poseidon" = Possidón im Gebiet von Afiártis gehört habe, wende ich mich an die Kárpathos-Dauerbewohner mit der Frage: Hat diese Hotel-Taverne schon Ende März (also 2 Wochen vor griechisch Ostern 2018) geöffnet?
Gut, ich könnte ja dort anrufen, aber ich versuch's mal hier - hilft bestimmt auch anderen(, die später im Jahr schlemmen möchten).

Vielen Dank im Voraus.
Martin aus M


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel-Taverne Possidón, Afiartis
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 22:26 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Ja, Martin, absolute Vor-Vor-Saison. Das Poseidon macht erst im Mai auf; aber es gibt ja noch ein paar andere Tavernen.
Gruß
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel-Taverne Possidón, Afiartis
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 10:41 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 150
Danke, Nikolas. Schade, aber wenn die Karpathioten selbst nicht zum Essen kommen, muss man die Ausrichtung auf die Touristen halt akzeptieren.

Martin aus M


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron