Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Hotel-Taverne Possidón, Afiartis
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=2940
Seite 1 von 1

Autor:  MartinPUC [ Di 31. Okt 2017, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel-Taverne Possidón, Afiartis

Hallo,
ich trau mich kaum fragen, denn es handelt sich wieder um die absolute Vor-Vorsaison.
Na, ich wag's mal.
Nachdem ich viel Lob über die außergewöhnlich gute Küche der Taverne "Poseidon" = Possidón im Gebiet von Afiártis gehört habe, wende ich mich an die Kárpathos-Dauerbewohner mit der Frage: Hat diese Hotel-Taverne schon Ende März (also 2 Wochen vor griechisch Ostern 2018) geöffnet?
Gut, ich könnte ja dort anrufen, aber ich versuch's mal hier - hilft bestimmt auch anderen(, die später im Jahr schlemmen möchten).

Vielen Dank im Voraus.
Martin aus M

Autor:  renamarie [ Di 31. Okt 2017, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel-Taverne Possidón, Afiartis

Ja, Martin, absolute Vor-Vor-Saison. Das Poseidon macht erst im Mai auf; aber es gibt ja noch ein paar andere Tavernen.
Gruß
Nikolas

Autor:  MartinPUC [ Mi 1. Nov 2017, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel-Taverne Possidón, Afiartis

Danke, Nikolas. Schade, aber wenn die Karpathioten selbst nicht zum Essen kommen, muss man die Ausrichtung auf die Touristen halt akzeptieren.

Martin aus M

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/