Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 21:08 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
Auch wenn es nur wie die Reste eines auseinandergefallenen Steinhaufens aussieht, ist es doch viel mehr. Wer weiß es? :!:

Bild

Lieber Gruß
hatice

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 21:59 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 722
Sind das die Reste des minoischen Hauses nahe dem Flughafen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 21:59 
:nein: diesmal weis ich es wirklich nicht, bin gespannt auf die Lösung...!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 23:10 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
@Karpathiote

:sen: Du bist ein echter Insider. Genau die Reste der Minoischen Villa sind dort zu sehen.

Mal eine Frage an unsere Forumsmitglieder: Wer ist schon dort gewesen? Es ist dort immer so einsam, dass ich jedes Mal denke, ich bin die Einzige, die sich dorthin begibt. Für mich nutzen die neu geteerte Straße immer nur die Surfer. Nun weiß ich ja seit heute, dass auch Karpathiote den Ort kennt. Also, lasst es mal raus, wer außer uns schon dort gewesen ist.

Lieber Gruß
Hatice

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2008, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Huch, und ich hätte schon fast geglaubt, es sei in der Nähe dieses alten zusammengefallen Anwesens ***.
Nicht weit von hier sitze ich häufig und beobachte die anfliegenden Maschinen in der fernen Tiefe- 'bewaffnet' mit einem leistungsstarken Feldstecher sehe ich genau, wer da gerade gelandet ist!!!!
Vielleicht weiß auch noch jemand, wo das ist?

Bild

Bild


*** Wird seit einiger Zeit 'aufgeäppelt' und liebevoll hergerichtet - evtl. auch von Jon und Ursula?

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 11:04 
:bye:


Zuletzt geändert von rositamachtalene am So 17. Mai 2009, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 19:56 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 722
Der "Durstlöscher" steht in Arkassa bei der Brücke zwischen den beiden Ortsteilen, also zwischen Stema-Bar und dem Dorfplatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Bilderrätsel
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 21:17 
@ Karpathiote,
es ist der richtige Standort und wird nur selten beachtet, mir ist es aufgefallen weil das Kätzchen zum trinken kam.
Preis: 1/2 Gläschen Suma :oo:
LG.
Rosi ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: