Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Lizentrechte II
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=37
Seite 1 von 1

Autor:  hombre [ Do 10. Apr 2008, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Lizentrechte II

Zitat:
ouzo@kuk: Was soll das? Paßt dir mein Name nicht? Warum kritisierst du nicht cbs - DAS ist nun wirklich eingeschützter Name?


na ja...ist wohl zwiespältig. Ich für meine Teil halte Ouzo nicht für problematisch. CBS ist ganz klar ein eingetragenes Markenzeichen- womit ich auh keine Probleme habe. Wo kein Richter, da kein Henker..... :mrgreen:

Autor:  Tom [ Do 10. Apr 2008, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lizentrechte II

Hallo nochmal,

um das Thema an dieser Stelle zu beenden, möchte ich alle bitten, ihren "Usernamen" kurz auf folgender Seite zu überprüfen:

http://www.schutzrechte-online.de/indexmenu.jsp?content=markenQuickCheck

Ist dort euer Username(nskürzel) unter "Deutsche Markennamen", "Europäische Gemeinschaftsmarken" oder "IR Marken" aufgeführt, dann müsst ihr ihn hier im Forum ändern. Auch wenn das bei einigen auf Unverständnis stösst oder dort auch geschützte Marken erscheinen, von denen man keinen Schutz erwartet hätte - ändert euren Namen dann vorsorglich ab. Ich werde alle Namen entsprechend auch noch einmal überprüfen und die Mitglieder dann per pn anschreiben.

Danke für euer Verständnis. ;)

Noch ein Hinweis durch ein Forumsmitglied: In der Tat sind auch bestimmte Vornamen laut obiger Webadresse nach Markenrecht geschützt. Ich denke, hier geht der Wahnsinn aber zu weit und Vornamen müssen in diesem Forum nicht geändert werden. Alles weitere bitte per pn - danke.


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/