Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin nicht neu hier...
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 09:11 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
... denn mich gibt es schon länger.

Nachdem hier im Forum leider die Stimmung ein wenig gekippt ist, nachdem das Wort "Gerdschi" aufgetaucht ist, möchte ist ich hier ein paar Dinge los werden:

Ja, Gerhard ist der alte Gerdschi. Warum? Weil ich im alten Forum als Moderator gefragt wurde, warum ich die PN's mit Gerhard beende, obwohl mein Forenname Gerdschi war. Deshalb habe ich mir gedacht, dass mit Gerhard das dann nicht mehr passieren wird, falls ich einmal eine PN bekomme.

Mir wird/wurde immer vorgehalten, dass ich schuld daran war, dass das alte Forum geschlossen wurde. Ich will jetzt nicht eine neue Diskussion anheizen, aber ich bin der Meinung, dass mein dazumaliger Beitrag (über den ich davor auch mit ein paar anderen Usern per Mail mich unterhalten habe) ein Teil des Puzzlestückes war, der dazu geführt hat, dass Tom das alte Forum geschlossen hat. Es kam damals aber auch von einem User, den ich an den "Pranger" gestellt habe die Aufforderung, endlich wieder sachliche und zur Insel betreffende Beiträge online zu stellen. Das habe ich dann auch gemacht. Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Urlaubsbericht. Damit wollte ich zeigen, dass ich sehr wohl auch die Meinung anderer aktzepiere und respektiere.

Was ich eigentlich mit diesem Beitrag bezwecken will:
Seitdem das neue Forum online ist, ist die Stimmung hier so, wie man es sich erwartet und ich denke, dass es jedem Spass gemacht hat. Leider hat das Wort "Gerdschi" dazu geführt, dass wieder Unruhe ins Forum kommt. Ich habe zwar keine Ahnung, wie man bzw. ich das wieder kitten kann, aber ich mache einmal den ein oder anderen Vorschlag:

  • Ich entschuldige mich für mein damaliges Posting. Da habe ich mich immer mehr "hineingesteigert", was sicher nicht ok war und vor allem sicher anders zu lösen gewesen wäre.
  • Sollte Punkt 1 nicht möglich sein, wäre es nett, wenn ihr mir das mitteilen könntet, denn dann werde ich mich hier zurückziehen um damit hoffentlich die Stimmung wieder auf den Stand von vor ein paar Tagen zu bringen.

Zum Abschluss hätte ich noch eine Bitte:
Die Moderatoren haben oft kein leichtes Leben in einem Forum. Aber ich würde meinen, dass sie ihr bestes versuchen. Habt ein wenig Verständnis für sie, denn sie müssen sich auch erst an ihrem "Job" hier gewöhnen, denn so lange gibt es ja das neue Forum noch nicht und im alten waren sie ja keine Moderatoren.

Gerhard

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: