Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KuK's Bilderrätsel 2009
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 12:11 
Hallo Karl,
da bin ich baff. :o Ich habe noch nie etwas bei einem Rätsel gewonnen. Und dann steh ich auch noch auf einem Podest neben Kassandra Bruja. ;) Welch eine Ehre. Herzlichen Dank.

Viele Grüße
Bajas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KuK's Bilderrätsel 2009
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 22:52 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Karl !!!

Einen :pokal: für Dich !!!! Das war eine sehr schöne Idee von Dir, ein Rätsel mit echten und dazu passenden Preisen zu initiieren. :applaus: :applaus: :applaus:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an:
Gold - Kassandra, Silber - Bajas und Bronze - Karpathiote

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KuK's Bilderrätsel 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Steffi hat geschrieben:
@ Karl !!!
Einen :pokal: für Dich !!!! Das war eine sehr schöne Idee von Dir, ein Rätsel mit echten und dazu passenden Preisen zu initiieren. :applaus: :applaus: :applaus:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an:
Gold - Kassandra, Silber - Bajas und Bronze - Karpathiote
LG, Steffi


@Steffi vielen Dank für die Komplimente zu meinem 3. Rätsel. Hättest auch leicht einen Preis gewinnen können da die Teilnehmerschar sehr klein war. Schade. Woran lag es? Urlaubszeit?
Die Gewinner haben die Ankunft der Preis inzwischen bestätigt. Ihnen u. den anderen Teilnehmern noch einmal vielen Dank. :wink:

Hier nun das 4. Rätsel (ohne Preise), vorzugsweise für Pigadia-Urlauber:
Wie heißt die folgenden "Taverne" mit den netten Bildern in Pigadia? :trink:

(Zum Vergrößern auf die Bildchen klicken)

Bild

Bild

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: