Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feiertage
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Wir wünschen allen Mitgliedern im Karpathosforum zwei schöne Feiertage,
"Himmelfahrt u. 1. Mai" an einem Tag. :( :( :(
Das nächste Mal wieder 2160!!!

Viele Grüße
Karin u. Karl


"Agios Minas" am 1.Mai 2005!
Bild

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
danke, und natürlich allen Karpathos- und Griechenlandfans:

KALO MINA!

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
@ kuk.da: Und zum letzten Mal war das 1913 der Fall - da wart ihr doch sicher auch schon mit dabei :P .

Nix für ungut *ggg* !

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 22:59 
@ k+k`s
ich versteh das nicht.
weshalb 2 feiertage? wir haben nur den 1. mai, habt ihr noch einen?

heute ist freitag der 2. mai, morgen ist samstag der 3.?


wo ist der 2. feiertag????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Wir haben noch einen zweiten..... Christi Himmelfahrt, aber der ist halt mit dem 1. Mai zusammengefallen (daraus finanzieren die bestimmt wieder irgendein Rentenloch...). Die Belgier haben´s gut.... die könnnen auf diese Weise ausgefallene Feiertage nachfeiern (ist aber kein Grund, auszuwandern :? )

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Yeti hat geschrieben:
ich versteh das nicht.
weshalb 2 feiertage? wir haben nur den 1. mai, habt ihr noch einen?
wo ist der 2. feiertag????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:?:


:idea: :idea: :idea:
@Yeti
Vielleicht nochmal lesen, steht doch im Text.
Wo lebst Du denn, wo es nur den einen Feiertag am 01. Mai 2008 gab?
(Hier wurde auch noch kräftig "Vatertag" gefeiert am 01.05.08.)

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 11:57 
Yeti hat geschrieben:
@ k+k`s
ich versteh das nicht. weshalb 2 feiertage? wir haben nur den 1. mai, habt ihr noch einen?
heute ist freitag der 2. mai, morgen ist samstag der 3.?
wo ist der 2. feiertag??????????????????????????????????? :?:

Du armes Zotteltier noch nie was von Vatertag gehört? Komm doch mal raus aus deiner Höhle.
Oder biste nicht Vater von kleinen niedlichen verzottelten Yetis?

LG Bajas60


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 12:01 
@k + k`s

ich lebe in einem land mit vielen bergen und vatertag kennt der yeti nicht.
hab aber mal in einem viereckigen kasten gesehen, das in einem land, in dem viele völker unter einem dach leben, die männer sich an diesem tag wie bei uns die beklopften aufführen.
sie nehmen leiterwagen, füllen sie mit allerlei alkoholika und saufen sich den letzten rest von hirn kaputt.
das schlimmste an diesem tag ist, das sie ihre familie so richtig schön in den "schornstein" hängen und sich überhaupt nicht darum scheren.

wenn das vatertag ist, dann kann ich auf diesen tag gut verzichten.
verzeiht meine unwissenheit eures "feiertages" gegenüber.

:mrgreen:
:ugeek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 12:04 
@bajas

doch doch, ich habe auch 3 liebe kuschelige zotteljunge.
auch habe ich ein kleines niedliches kuschelweibchen, das mir ganz schön die leviten lesen würde, wenn ich mich vom yeti zum affen entwickeln würde!

bei uns ist das ganze jahr vatertag, da schaut der vater, das es den kleinen gut geht und der mami an auch wirklich gar nichts fehlt.

:o :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 12:15 
:ugeek: :?: :ugeek: @@@@ Y E T I .....!!!
wer juckt dir dein zotteliges fell ? hast wohl langeweile auf deinem berg.

Vatta-Tag bei uns ist HEILIG und sollte auch so bleiben, man könnte auch Mamaschontag sagen.
also ein fraulicher hinweis; halt dein yetifell sauber.
LG.
rosita


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: