Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseausstattung
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 19:23 
ich denke, die gesunde farbe in ihrem gesicht kommt von der vorfreude auf das treffen mit steff!

oder sie ist viel in der frischen luft und hat deshalb so schone rote wangerl.

gggg

:ugeek:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseausstattung
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
jajaja schon gut, Ihr Lateiner, lernts erst amal gscheid Griechisch :D :D :D :D! (hab selber nochn shirt mit lateinischem Schulspruch...)

und Rosi's Rouge ist bestimmt unbetreut gebastelt!

Für meinen Teil nehm ich übrigens als wichtigste mit: EC/Kreditkarten, Taschenmesserchen, Taschenlampe.
Die unverzichtbaren Nebensächlichkeiten sind handy, cd-player (mp3-fähig), Fernrohr und Fotoausrüstung, sowie Accus und Ladegeräte. Notizblock oder Notebook ist da für mich schon eher eine Grundsatzfrage, seits da w-lan gibt, mal sehen.
GPS hätt ich gerne und legs mir sicher nochmal zu...damit ich genausogut wie hombre weiss wo ich abstürze, lol, das lese ich aber meist tagsdrauf auf der Verzehrquittung nach.


l.G.

Steff

p.s. lac audere est periculi

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseausstattung
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 21:26 
@ Männer, :D :D :D
betreutes Make Up und Rouge mit Hilfestellung hab ich noch nicht nötig, ihr seht nur meine roten Flecken im Face ?
meine positiven Seiten habt ihr nicht angeregt.!.
bin kreativ, tolerant, hilfsbereit und suche eben mein Shi auf Karpathos, ferngesteuerte Anreitze prallen bei mir ab.
nun wünsche ich weiterhin frohes sinniges frotzeln und schmollt nicht ;) bin doch nur ein Weibilein. :P

LG.
Rosi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseausstattung
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 22:31 
@ rositamachalene
ich bin leicht irritiert!
warum suchst du die schi auf karpathos?
was willst du mit schi, wo es doch weder schilifte noch pisten auf karpathos gibt?

du verwirrst ein armes zoteltier total.
schäm dich, hexe!

:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseausstattung
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Riesengroßes Zotteltier
nur ungern' widersprech ich dir
doch diesem Link nun foge mir
da siehst du, wofür braucht man Schier

http://de.youtube.com/watch?v=TY43Qc8_fEI

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseausstattung
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 13:56 
toll, diese insel wird mir immer sympathischer!
warum bauen die nicht ein paar kleine lifte und pisten, dann könnten wir im winter richtig schön runterwedeln!
wär das was?

ou-zo und yeti beim carven!

:mrgreen: :ugeek:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: