Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=2965
Seite 1 von 1

Autor:  Sirtos [ Do 22. Feb 2018, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

Gerade ins Haus geflattert: Am 15. April 2018 erscheint ein neues Karpathos-Buch von Manfred Jung:

KARPATHOS - Reise auf die Insel der Traditionen/Ein Reisebegleiter
ISBN 978-3-946663-01-0
Taschenbuch, 192 Seiten
16,90 Euro (ohne Versandkosten)
Edition Galini http://www.edition-galini.de/inseln.htm

Autor:  FranzP. [ Do 22. Feb 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

Ja - und wieder einmal hat meine Kamera das Umschlagbild geschossen :oo:

Autor:  FranzP. [ Fr 9. Mär 2018, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

Für Interessierte gibt es jetzt auf http://www.edition-galini.de/inseln.htm auch eine Leseprobe ...

Gruß Franz

Autor:  Martina M. [ Mo 16. Apr 2018, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

Und bei den ganz Interessierten dürften so langsam die Bücher eintrudeln.
Heute lag mein Exemplar druckfrisch im Briefkasten.
Ich freue mich auf die Lektüre, beim ersten Durchblättern habe ich viele vertraute Gesichter und Orte gesehen.

Liebe Grüße
Martina

Autor:  Schängel Koblenz [ Do 19. Apr 2018, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

Immer wieder sehr schön, einen "Reisebegleiter" über Karpathos in den Händen zu halten.
Es überrascht mich immer wieder, dass es immer wieder was zu erzählen gibt.
Wahrscheinlich gibt es noch 1000 Geschichten.
Beim Durchblättern und kurzem Anlesen stellt man sofort wieder fest, einfach nur gelungen.
Freue mich jetzt schon auf ein intensives lesen über unserer geliebtes Karpathos.

Autor:  achata [ Sa 21. Apr 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

Mein "Reisebegleiter" ist auch angekommen :) und ich habe mir gestern bei herrlichen Sommertemperaturen das Büchlein angesehen und ich hätte so gerne eine eisgekühlte "Karpathosbrause" oder natürlich, später einen Ouzo dazu trinken können..... Es ist wieder einmal ein Sehnsuchtsbegleiter, der einem das Herz höher schlagen lässt. Für alle, die Karpathos gern haben, ist es ein Genuss und Balsam für die sehnsuchtsvolle Seele......
Danke für die gelungene Auflage und die schönen Fotos (Franz natürlich vorn auf!!!)
Ich freue mich auf KARPATHOS ::))
Liebe Grüße,
die achata :kalinichta:

Autor:  achata [ Sa 21. Apr 2018, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

Hier ein Lichtlein, damit wir immer wieder die einzigartige Insel bereisen dürfen....
Dateianhang:
DSC05901.JPG
DSC05901.JPG [ 52.88 KiB | 7834-mal betrachtet ]

Autor:  FranzP. [ So 22. Apr 2018, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen

achata hat geschrieben:
... die schönen Fotos (Franz natürlich vorn auf!!!)

... und dieses künstlerisch effektvoll nachbearbeitet von Manfred Jung - das ist Zusammenarbeit, die Freude macht :jaja.gif:
Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/