Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Buch: "Wildflowers of Greece"
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=2972
Seite 1 von 1

Autor:  pablito [ Mi 7. Mär 2018, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Buch: "Wildflowers of Greece"

Das Buch: "Wildflowers of Greece" ist zwar schon 2006 erschienen, aber für Blumen-Interessierte immer noch ein wertvolles Nachschlagewerk.
Rund 1200 Abbildungen geben einen guten Überblick über die Pflanzenwelt Griechenlands.

Erschienen und noch erhältlich ist es im Mediterraneo-Verlag und kostet Euro 24,40

http://www.mediterraneo.gr/Product.aspx ... oductID=70

Ich habe es innerhalb von 2 Wochen zugesandt bekommen inkl. zweier anderer Bücher aus diesem Verlag :)
Dateianhang:
k-Cover.jpg
k-Cover.jpg [ 71.2 KiB | 4361-mal betrachtet ]


Ein Beispiel, wie es innen aussieht:
Dateianhang:
k-innen.jpg
k-innen.jpg [ 137.6 KiB | 4361-mal betrachtet ]

Autor:  Sirtos [ Do 8. Mär 2018, 00:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buch: "Wildflowers of Greece"

Gibt es auch auf Deutsch.
"Wildblumen aus Griechenland".
http://www.mediterraneo.gr/Product.aspx ... oductID=69

Hab es mir jetzt auf Kreta gekauft (Verlag ist dort), findet man aber auch auf den Inseln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/