Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kykladen 2013
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 18:15 
Offline

Registriert: So 13. Jun 2010, 00:42
Beiträge: 92
Kalispera zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand für die Sommersaison 2013 plant, das ein oder andere Kykladen-Eiland zu besuchen ;) :?: ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kykladen 2013
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Mike,

ist bei mir noch nicht ganz klar, aber wenn es nicht Karpathos oder Südkreta wird, dann Kykladen.
Mein Favorit wäre Anafi, aber auch Amorgos, Sikinos, Naxos oder die kleinen Kykladen würden mich
reizen. Mal sehen....

Gruß

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kykladen 2013
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 20:11 
Offline

Registriert: So 13. Jun 2010, 00:42
Beiträge: 92
Anafi ist wirklich sehr reizvoll, und ursprünglich...eine Ruhe wie dort habe ich bisher an nur sehr wenigen Orten erlebt. Chora ist ein typisches, beschauliches Kykladen-Dorf mit überaus freundlichen Bewohnern, die Strände sind traumhaft und man kann viele Touren zu Fuß machen. Wir haben letzten August in der Villa Apollon oberhalb des Klissidi-Strandes gewohnt. Der Blick von dort ist wirklich fantastisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kykladen 2013
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:51 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Sikinos kann ich empfehlen. Anafi auch. (Wobei ich lieber in der Chora wohnen würde). Amorgos sowieso.
Aber Kykladen stehen erst mal nicht in der Agenda für dieses Jahr.
Oder vielleicht im Herbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kykladen 2013
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 09:41 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 09:23
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig-Holstein
nach pfingsten.
nach naxos ;)

_________________
gruß
joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: