Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rhodos ... immer wieder schön
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 486
Wohnort: Berlin
Am Donnerstag bin ich von meinem dritten Urlaub auf Rhodos zurück gekommen und muss sagen, die Insel ist immer wieder schön.

Wer Lust hat, kann gern meinen Reisebericht lesen *klick* oder auch nur die Fotos gucken *klick*

Bild


Mit dabei übrigens ein Ausflug auf die kleine Nachbarinsel Chalki:

Bild


Nun kann ich mich also voll und ganz der Reiseplanung für Karpathos im September widmen :see_you:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rhodos ... immer wieder schön
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 8. Mär 2013, 14:51
Beiträge: 15
Hallo Aegina,

wir haben gerade deinen Reisebericht und deine Fotos mit Begeisterung angesehen.
Wir waren die letzten beiden Jahre auch auf Rhodos, haben in Archangelos gewohnt und sind regelmäßig zum Stegna gefahren und zu Maria Essen gegangen. Schön, zu sehen das es Maria und ihren Kindern gut geht. Wir haben uns dort immer sooooooo wohlgefühlt und das leckere Essen sehr genossen.
Eine andere unseren bevorzugten Tavernen war das Hellas in Archangelos, welches du auch fotografiert hast. Und überhaupt haben wir vieles auf deinen Fotos wiedererkannt.
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf unseren ersten Karpathos-Besuch, sind aber sicher, dass wir Rhodos auf jeden Fall wieder einmal besuchen werden.
Danke für deinen schönen Bericht.

Liebe Grüße

Die Pappis

_________________
" Nicht Glück macht zufrieden, sondern Zufriedenheit macht glücklich."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rhodos ... immer wieder schön
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 21:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 351
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo Aegina,

super tolle Bilder (und auch noch mit Beschreibung).
Dein Urlaubstagebuch werde ich auch noch lesen.
So habe ich mir Rhodos nicht vorgestellt.

PS: Die Katzenbilder, einfach klasse!

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rhodos ... immer wieder schön
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 486
Wohnort: Berlin
Vielen Dank - freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen!

Und immer wieder schön zu hören, dass auch andere die netten Tavernen kennen, die ich so liebe ..... :schleck:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: