Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 13:44 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:40
Beiträge: 1
Hallo,

wollte mal fragen, ob jmd. Erfahrungen oder Informationen zum Little Paradise in Arkassa hat?

Und weiterhin, welcher Autovermieter in Arkassa empfehlenswert ist....

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 17:32 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 715
Hallo Diego,

ich kenne das "Little Paradise" seit über zwanzig Jahren und kann diese Pension wirklich empfehlen. Die Zimmer sind zwar einfach, dafür man kann aber die Küche von Anna mitbenutzen und von der Terrasse aus hat man den schönsten Blick aufs Meer, auf das Paläokastro und die Sonnenuntergänge. Das Little Paradise ist nur 300 m vom Agios Nikolaos Strand entfernt, bis ins Dorf sind es etwa 500 m. Auf dem Weg zum Dorf findest Du an der Kreuzung gegenüber von der Taverne "I Kriti" auch eine gute Autovermietung von Stamatis.
Nähere Infos zum "Little Paradise" unter
http://www.littleparadise-arkassa.info/

Viele Grüße, Karpathiote


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 22:12 
Offline

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 17:44
Beiträge: 2
Stamatis hat jetzt auch eine neue Website im Aufbau. Soll so ende November 2009 fertig sein.

http://www.automotokarpathos.net

In Kombination Mietwagen mit Studio hat er super Preise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo Werner,

wir waren diese Jahr zum ersten mal auf Karpathos, drum die Frage wer ist Stamatis und welche Unterkunft in Arkassa wird dort angeboten :kopfkratz2.gif:
ich werde aus Deiner angegebenen Seite nicht schlau :?

Lg

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 10:32 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Fee hat geschrieben:
... die Frage wer ist Stamatis ...


Hallo Fee,

diese Frage kann ich Dir beantworten: das ist der Auto-/Zweiradvermieter an der Kreuzung, wo von der Straße vom Flughafen bzw. von Menetes nach Arkassa die zur Bucht Agios Nicolaios abzweigt. Warum und wo der Studios anbietet, ist mir auch nicht klar, aber ich vermute mal, dass es da irgendwelche Absprachen mit Zimmervermietern gibt. Beim Little Paradise weiß ich auch nicht sicher, wo das ist.

Lieben Gruß

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 14:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Fee,

wie Franz schon geschrieben hat, ist Stamatis (den ich persönlich auch nicht kenne) der Auto - und Motorrad Verleiher, an dem Du fast jeden Abend vorbei gelaufen bist, wenn Du zum Essen oder auch Trinken ins Zentrum von Arkassa gelaufen bist... ;) Er ist gegenüber vom Il´Kriti, auf Deinem Fussweg vom Hotel zum Dorfplatz auf der rechten Seite.

Ich selbst finde die angegebene Seite von Werner OK. Ich habe auch auf die Verlinkung geklickt, auf der Zimmer oder Studios angeboten werden. Dabei handelt es sich um das Hotel, das neben dem Little Paradies - genau Gegenüber vom Summer Breeze - steht.

@ Franz,

FranzP. hat geschrieben:
Beim Little Paradise weiß ich auch nicht sicher, wo das ist.
Lieben Gruß
Franz


Das weiss wiederum Fee ganz genau, denn sie hat dort ihre ersten drei Wochen Karpathos erlebt.... :lol: ....

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Alles klar...

dank Steffi
@ Franz
das Little Paradise ist an dieser Autovermietung vorbei, Richtung Strand, gegenüber von Nikos Supermarket. Wie Steffi schon schrieb haben wir hier, gemeinsam mit netten Menschen und Ziegen, unsere ersten Karpathos Erfahrungen gesammelt.

@ Steffi

genau :klatsch:
jetzt weis ich wo Stamatis ist. Parkte dort nicht mal, nach einem tollen Abend in Lefkos, für einen ganz kleinen Absacker ein Kleinwagen :kopfkratz2.gif:
Gott sei Dank gibt in Arkassa noch keine beschränkten Parkzeiten : :yamas.gif:

lieben Gruß an

Franz und Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Little Paradise Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 13:45 
Offline

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 17:44
Beiträge: 2
FranzP. hat geschrieben:
Fee hat geschrieben:
... die Frage wer ist Stamatis ...


Hallo Fee,

diese Frage kann ich Dir beantworten: das ist der Auto-/Zweiradvermieter an der Kreuzung, wo von der Straße vom Flughafen bzw. von Menetes nach Arkassa die zur Bucht Agios Nicolaios abzweigt. Warum und wo der Studios anbietet, ist mir auch nicht klar, aber ich vermute mal, dass es da irgendwelche Absprachen mit Zimmervermietern gibt. Beim Little Paradise weiß ich auch nicht sicher, wo das ist.

Lieben Gruß

Franz


Hallo Fee

Stamatis betreibt mit seinem Cousin Billys zusammen die Autovermietung "Auto Moto Center" in Arkasa und Pigadia.
Die Mutter von Billys, Francis, kümmert sich um die Zimmer der "Fantasy Studios", welche direkt gegenüber vom kleinen Minimarket des Summer Breeze liegen.
Ich fand es sehr bequem morgens direkt gegenüber frische Brötchen und andere Leckereien zu kaufen.
Stamatis und Billys, sowie Francis sind die Eigentümer der Fantasy Studios.
Dieses wird auch der Grund sein, Auto und Studio als Special zusammen anzubieten.
Das Little Paradise liegt direkt eine Gartenbreite daneben.

Gruß
Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: