Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ardani, Amoopi / Maria Appartments
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 16:01 
Offline

Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 5
hallo,

:?: kann mir jemand sagen ob die Studios Ardani auch direkt buchbar sind ? Homepage finde ich keine ..... :kopfkratz:

Danke.


Zuletzt geändert von the_jack am Do 12. Aug 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ardani, Amoopi
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 16:11 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Hi,

eine Telefonnummer habe ich gefunden: 0030 22450 81026; eine Website scheint es nicht zu geben.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ardani, Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 11:40 
Offline

Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 5
besten dank für die infos. email ist korrekt ...... aber leider nichts mehr frei ...... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ardani, Amoopi
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 07:05 
Offline

Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 5
jo - hamma versucht .... aber auch nichts frei ...... lt. gulet hp erst ab ende sept., wir planen vom 31.8. - 7.9.

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ardani, Amoopi / Maria Appartments
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 21:23 
Offline

Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 5
und wie sieht´s mit "Maria Appartments" aus ? Hat jemand Erfahrung ? Für Familie mit Kleinkind geeignet ?

Danke euch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ardani, Amoopi / Maria Appartments
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 16:04 
Offline

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:22
Beiträge: 2
Hallo the_jack,

waren vor 2 Wochen bei maria. Uns hat es gut gefallen, allerdings liegt die Anlage nicht direkt am Meer und Ihr braucht in jedem Fall ein Auto. Ein Süßwasserpool mit Liegen und Sonnenschirmen ist vorhanden, wird obwohl schön und gepflegt aber von den Gästen kaum genutzt. Die Strände und Buchten auf K sind halt eben reizvoller. Zu unserer Zeit war auch eine Familie mit zwei kleinen Kindern da, aber auch die haben das Meer bevorzugt. Die Anlage ist schön und gepflegt und vor allen ruhig gelegen.
Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.

Gruß
Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: