Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Ardani, Amoopi / Maria Appartments
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1322
Seite 1 von 1

Autor:  the_jack [ Di 10. Aug 2010, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ardani, Amoopi / Maria Appartments

hallo,

:?: kann mir jemand sagen ob die Studios Ardani auch direkt buchbar sind ? Homepage finde ich keine ..... :kopfkratz:

Danke.

Autor:  FranzP. [ Di 10. Aug 2010, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ardani, Amoopi

Hi,

eine Telefonnummer habe ich gefunden: 0030 22450 81026; eine Website scheint es nicht zu geben.

Gruß Franz

Autor:  the_jack [ Mi 11. Aug 2010, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ardani, Amoopi

besten dank für die infos. email ist korrekt ...... aber leider nichts mehr frei ...... :cry:

Autor:  the_jack [ Do 12. Aug 2010, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ardani, Amoopi

jo - hamma versucht .... aber auch nichts frei ...... lt. gulet hp erst ab ende sept., wir planen vom 31.8. - 7.9.

Michael

Autor:  the_jack [ Do 12. Aug 2010, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ardani, Amoopi / Maria Appartments

und wie sieht´s mit "Maria Appartments" aus ? Hat jemand Erfahrung ? Für Familie mit Kleinkind geeignet ?

Danke euch !

Autor:  Ruediger [ Di 24. Aug 2010, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ardani, Amoopi / Maria Appartments

Hallo the_jack,

waren vor 2 Wochen bei maria. Uns hat es gut gefallen, allerdings liegt die Anlage nicht direkt am Meer und Ihr braucht in jedem Fall ein Auto. Ein Süßwasserpool mit Liegen und Sonnenschirmen ist vorhanden, wird obwohl schön und gepflegt aber von den Gästen kaum genutzt. Die Strände und Buchten auf K sind halt eben reizvoller. Zu unserer Zeit war auch eine Familie mit zwei kleinen Kindern da, aber auch die haben das Meer bevorzugt. Die Anlage ist schön und gepflegt und vor allen ruhig gelegen.
Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.

Gruß
Rüdiger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/